Und Katja , Uli, , ,, und Freundinnen, Sabrina und ihre Mama , Christa, und und sind LIVE im Studio dabei!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von linoges...Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ist dabei.. leider nicht..
nix GESICHTS- und BENIMM-KONTROLLE...so BÖSE Menschen wie ICH ...dürfen da nicht rein...die werden am Eingang gleich in die Biotonne gesteckt...und da will ich nicht hin...da stinkt´s so...bleib ich lieber daheim!!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Da musst du es morgen mal weider probieren. Montags kann man da immer wieder mit Glück noch Karten bekommen, weil die Fans von dem die KArten nicht mehr wollen, wo rausgeflogen ist. Ich drück dir die Daumen
Also, mach weiter so...sonst wird`s Dir langweilig
ich kann ja nicht anneres ....das BÖSE hat misch VOLL IM GRIFF