*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Viel Gesundheit,Freude, Glück und ganz ganz viel Liebe sollen dein neues Lebensjahr begleiten.Ich wünsche dir heute ganz ganz viel Spaß mit uns. Ich drücke dich nochmals ganz ganz lieb.
deine Biene
Die Flaschen stehen auf Eis.Ein Prosit dem Geburtstagskind
Heute ist ein ganz besonderer Tag....geniese deinen Geburtstag bei und mit . Zu diesem Anlass gratuliere ich dir von und wünsche dir alles Liebe, Glück und Gesundheit.
deine Babsy
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Hallo liebe , Wenn wir ganz fest an jemanden denken,können wir einen Sonnenstrahl aus guten Wünschen in das Herz eines anderen Menschen schicken. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Ich wünsche Dir alles Liebe
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Hallo liebe Ruth Auch von mir noch die allerherzlichsten GLückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe und hoffe du hattest einen schönen Tag.