Juhuuuu, ich kann auch wieder dabei sein! Diesmal kommen meine Tochter und mein Mann mit und natürlich des Kajasche @ Katja, meinen Göga hast Du gestern Abend schön überrumpelt, der konnte ja gar nicht mehr nein sagen.
Ich freu mich für euch!!! Leider kann ich nur am TV dabei sein. Meine Schwiegermutter wird montags 80 und ich manage das gesamte Fest... Ich werde meine Augen weit öffnen, ob ich euch am Bildschirm erspähen kann!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Mannheim. Comedy, Musik, Show und jede Menge Lacher: Die ARD-Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" mit Frank Elstner ist am Samstag, 6. Juni um 20.15 Uhr live zu Gast auf dem Maimarktgelände. Gäste bei Frank Elstner sind die Performance-Künstler Blue Man Group, DSDS-Star Mark Medlock, die Hermes House Band, Komiker Alfons, das Comedy-Duo Heissmann & Rassau und Kabarettistin Monika Gruber.
Frank Elstner zeigt wieder lustige, skurrile Streiche mit versteckter Kamera, denen auch Prominente zum Opfer fallen. Im Wettbewerb "Witzbold des Jahres" treten drei neue Kandidaten gegeneinander an.
Eine faszinierende Mischung aus Musik, Komik und Performance bietet die Blue Man Group, mit einer spektakulären Bühnenshow. Blau gekleidete und geschminkte Akteure werden begleitet von Musikern mit außergewöhnlichen Instrumenten, wie kleineren Plastikröhren und umgebauten Trommeln oder dem "PVC-Instrument", in dem etwa 180 Meter PVC-Rohre stecken.
Mark Medlock gewann 2007 die Talentshow "Deutschland sucht den Superstar". Bei "Verstehen Sie Spaß?" singt Medlock seinen aktuellen Titel "Mamacita". Die holländische Partyband "Hermes House Band" präsentiert ein Medley der guten Laune aus ihrem neuen Album -€šRhythm Of The Nineties'. Komiker Alfons ist mit Ausschnitten aus seinem neuen Programm live bei "Verstehen Sie Spaß?" zu erleben. Die bayerische Kabarettistin Monika Gruber präsentiert wieder einen aktuellen Comedy-Beitrag. Auch Heißmann & Rassau garantieren jede Menge Comedy, Themen des Tages, Wortspielereien und vergnügliche Missverständnisse. mai
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.