Sieht ja fast so aus, wie der Marathon vom letzten Jahr... Verstehen Sie Spaß...Grand Prix Party...Fernsehgarten...Stefan Raab..Super!! Da müsste es doch auch wieder mit dem Comet klappen!!! Ich kann zwar selbst nur zum Fernsehgarten - aber wenigstens was
Ansonsten sitze ich vorm Fernseher, fieber mit und nehme auf...gell, Katja...
Zitat von CrazyVultureLiebe das ist ja klasse, dann sag doch bitte mal Bescheid bei welcher Aufzeichnung Mark dabei ist, ganz vielleicht könnte ich ja da auch hin....
hamm´ wir ja im anderen rosa forum heut´ live gesehen:
nix genaues weiss man nicht...
weder telefonisch durchgekommen bei ticketservice 3 stunden lang nicht!!!, noch andere hotliner wußten was, noch email angeschrieben - aber null antwort, noch etc. pp. kann man nur oder noch besser .... bis:-
Ich werde mir das im TV ansehen, weil ich sowieso in der letzten Zeit so oft unterwegs war/ bin. Irgendwann ist genug.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Erst nicht im Kika - was ja noch zu verkraften war. Jetzt nicht beim Raab. Hmm, aber hoffentlich bei "Verstehen Sie Spaß" und im Fernsehgarten!!! Ärgerlich für alle Fans, die schon Karten haben und Reisen geplant haben. Weiß man was, warum es abgesagt wurde???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Leider weiss man nicht warum. Ich wollte ja mit sally und Chris auch fahren , aber jetzt wo Mark nicht kommt werden wir zuhause bleiben. Fa hat halt TV Total ein leeres Studio. Hoffe so sehr das es mit Fernsehgarten klappt , aber davor ist ja am Fr der Comet.
Ich will ja net neugierig sein, aber ich hätt' dann schon auch ganz gern mal gewusst, warum auch dieser Termin "geplatzt" ist. Das ist schon blöd für alle, die hingehen wollten. Hoffentlich geht bei "Verstehen sie Spass" nicht noch was daneben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich ohne Mark den Abend mit Frank Elstner gesund überstehen werde
ich denke mal...das man in diese Absage nicht´s hinein interpretieren sollte... denn der Termin für den Cometen ist direkt am nächten Tag(Proben) da ist es für mich nachvollziehbar...wenn ein Künstler eine Sendung wie TV-Total sausen lässt...wobei auch garnicht sicher ist,ob das an Mark oder an der Sendeleitung lag...
wir jedenfall´s sollten unsere WUNDERSCHÖNEN KÖPPSCHES für schönere Dinge benutzen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.