Zitat von Gaby1da bin ich mal gespannt wie lang die brauchen werden um den Song vor zustellen. Radio Siegen ist da nämlich ein bisschen Lahm in der Hinsicht
Also, wenn es dann so lange dauert, bringe ich denen die CD höchstpersönlich ins Studio... aber Mamacita war ja dann auch sehr lange da in den Charts!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
In der Zwischenzeit habe ich Antwort bekommen, und hier zeige ich mal den Schriftwechsel: Hey Jan, > > wann stellt Ihr denn BABY BLUE von Mark Medlock vor? > > Der Song gehört doch auf jeden Fall in die Hitparade! > > Nr1-Potential steht doch außer Frage... > > > > Liebe Grüße vom Giersberg sendet > > Astrid Jung :-)
...und die Antwort:
Hi Astrid,
das geb ich direkt mal an den Kollegen Müller weiter, der is für die Musikbeschaffung zuständig. Ich denke doch, dass das kommen wird. Morgen aber erst Mal nicht, wie ich hier schon sehen kann. Dann aber nächste Woche, wenn ich wieder mit den Charts dran bin. Der Song is schließlich schon 2 Wochen draußen....Sorry, bei einer Show in der Woche kommen wir oft nicht hinterher.
Liebe Grüße vom Obergraben, der Jan
...jetzt bin ich ma gespannt
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Wow, hört sich doch gut an was Jan schreibt. Dann bin ich mal gespannt und wir können dann vielleicht ab nächste Woche wieder für Mark bei Radio Siegen voten. Find ich super das du dich darum kümmerst
Habe ich gerne gemacht! :-) Gaby, dir danke ich auch, dass du den Link eingestellt hast. Das habe ich verpasst, weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe, dass Baby Blue schon vorgestellt wird. Ich glaube, ich hab die mächtig unter Druck gesetzt, weil ich im nachhinein noch geschrieben habe, dass ich ja die CD vorbei bringen könnte . Steht der Link schon bei der BA im Forum oder macht das jemand? Umso schneller haben wir des Bobbelsche an der Spitze in der Radio-Siegen-Hitparade!!! Und gestimmt habe ich natürlich auch!
Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.