Enzo tritt als Freund unseres gemeinnützigen Vereines und aus Überzeugung des Helfens...ohne Gage auf...
VIELEN DANK an dieser Stelle!
Wir vom Bobbelsche-Friends e.V. werden über unseren Verein an einem Stand an der Gemeindebibliothek...Auskunft geben und kleine Überraschungen bereit halten ... der Erlös von der Aktion wird
dem Verein
und der Aktion
zugute kommen!!!
WIR FREUEN UNS AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!!!
Wenn ihr nicht dabei sein könnt .... uns aber in dieser Aktion oder auch allgemein bei unserer Arbeit unterstützen möchtet:
wenn ihr auch unsere anderen Aktionen unterstützen möchtet!!!
HERZLICHEN DANK
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Anke
(
gelöscht
)
#3 RE: Das Spielefest in Schöllkrippen am 26.07.09
Thread geschlossen
ES IST VOLLBRACHT
Bei strahlendem Sonnenschein fand in Schöllkrippen, in der Nähe von Aschaffenburg, das zweite Kinder- und Jugendfest statt, dass um 10.30 Uhr von Herrn Bürgermeister Pistner eröffnet wurde.
Neben 25 weiteren Ausstellern engagierte sich unser Verein auf dem Marktplatz zugunsten der Kinder.
Über 350 hochwertige Preise konnten gewonnen werden und bereits um 16.30 Uhr waren alle Pämien verlost.
Der 1. GLÜCKSRAD-DREH machte der Bürgermeister
Insgesamt wurden an diesem Sonntag
433,53 Euro
für eingenommen.
Der Sänger Enzo Cozzolino, der dem Verein Bobbelsche Friends freundschaftlich verbunden ist, beendete mit einem bunten Repertoire italienischer Lieder das Kinder- und Jugendfest.