Liebe Luisen, mir ist das gerade im Moment erst aufgefallen, dass Du Geburtstag hattest. So möchte ich Dir jetzt nachträglich ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Liebe und Güte, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr! Liebe Grüße
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Nachträglich die aller lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Erfüllung ein paar Träume und Wünsche.Du hattest sicher einen tollen Tag mit deinen Lieben.
ZUM GEBURTSTAG ...schnell noch nachträglich... ...wollte ich Dir mal eben die Zukunft vorhersagen: das Meiste, was Du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt Dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig scheinen, klappen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE! Möge jeder Tag Dir ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird. Liebe herzliche Grüße sendet Astrid :-)
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und bleib so kreativ wie jetzt, denn das hält die Seele jung.
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE