huhu Axel Herzlichen Glückwunsch zum Birthday wünsche ich dir. Alles alles Gute und Liebe für dich. Lass es dir heute so richtig gut gehen und Claudia wird dich sicher ver- wöhnen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
IN 365 Tagen ...hat sich die Erde ein Mal um die Sonne gedreht. Monat für Monat hat der Mond die Erde umkreist. Jeden Tag hat sich die Erde um sich selbst gedreht. Und heut ist es soweit: DU HAST GEBURTSTAG! Möge Dich Dein Weg immer auf die Sonnenseite des Lebens führen. Tag für Tag. Monat für Monat. Jahr für Jahr. ALLES GUTE und liebe Grüße aus Siegen sendet Astrid :-)
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
besser spät als nie , aber ich habe dich nicht vergessen.
Auch gaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße von Herbert
lass dich mal wieder so richtig knuddeln
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.