waren wir mit 37 Kindern des KJK-Sandgasse 26 und ihren Betreuern
im
CineMaXx Offenbach
um
zu sehen!
Wie immer wenn wir mit den Kindern und Betreuern zusammen treffen, ist die Freude groß und vorallem fangen die Kinderaugen schon vorher an zu leuchten. Denn aus Erfahrung wissen sie...wir kommen nicht mit leeren Händen!
Zu den Kinokarten (unser Dank geht an die Fa.CineMaXx Offenbach) die wir den Kindern mitbrachten, bekam jedes Kind noch ein kleines Überraschungs-Geschenk... mit je einem Plakat von Ice Age 3, vielen Kleinigkeiten (Schlüsselanhänger,Pin´s,Luftballons (Danke an die Fa 20th Century Fox) und Naschkram)
Alles in Allem ein Nachmittag...an denen Kinderaugen leuchten konnten!
Auch haben die Kinder Mark Medlock nicht vergessen... hatte er doch einen Tag nach dem Kinobesuch seinen 31.Geburtstag... und so ließen sich die Kleinen es nicht nehmen... für ihn alle auf einer Geburtstagskarte zu unterschreiben um zu gratulieren!
JETZT FREUEN WIR UNS AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.