Mark Medlock will gerne mit Dieter Bohlen singen. Er ist ihm Idol und Mentor zugleich: Chartstürmer Mark Medlock rechnet offenbar auch in Zukunft ganz fest mit Pop-Titan Dieter Bohlen
Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann, den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft, keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift, könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!
Zitat von Andorra04Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann, den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft, keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift, könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!
Liebe Andorra, ich denke Mark weiss genau dass er mit Dieter immer rechnen kann, damit bin ich mir hundertprozentig sicher! Liebe Grüsse Chris
Der ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut von uns spricht.
Zitat von Andorra04Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann, den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft, keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift, könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!
Liebe Andorra, ich denke Mark weiss genau dass er mit Dieter immer rechnen kann, damit bin ich mir hundertprozentig sicher! Liebe Grüsse Chris
Das denke ich mal auch.Sie sind doch beide das Dreamteam. Mark kann nicht ohne sein und Dieter nicht ohne seinen .
In einem Interview vom Videodreh (Center Tv) sagt Mark: Wir sind sowas wie verheiratet aber ich trag den Ring net. Ich hab das mit Carina geklärt. Ich lieb diesen Mann und wir sind immer noch Arsch un Kopp!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich denke auch, dass Mark mit Dieter rechnen kann. Wäre doch traurig, wenn er Mark jetzt alleine lassen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.