*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Hach, vielen Dank für das Video, das kannte ich auch noch nicht. Das war wohl noch aus DSDS-Zeiten. Lieb is' er unser Schnuckelche Er würde auch als unbekannter Altenpfleger glücklich - na und die Patienten erst
sehr schön das Video , kannte ich auch noch nicht. Dankeschön dafür..........hab mir auch gleich mal den Link angeschaut zum Hörbuch. Hab zwar nichts vom Hörbuch gefunden, aber dafür andere kleine Videos und Bilder.
Ilona, vielen Dank! Das mit dem Krankenhaus kannte ich auch noch nicht und Mark mit Schimpansenkind Ronja,das ist so toll. War damals ein richtiges Highlight für mich,da Mark sich so gewünscht hat, mal ein Affenbaby im Arm zu halten! Es hat mich so gefreut für ihn, da ich weiß wie wundervoll so ein Erlebnis ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm