UUUUUps,das war ja vom 06.06-07 SOOOOOORYYYY ...aber trotzdem interessant...oder ;-)))))[/Mein Job ist mein Leben"
Interview von Christina
Ab nächster Woche beginnen die Gastauftritte bei Konzerten, sein Album kommt in zwei Wochen raus: Mark Medlock schuftet seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar” wie ein Wilder. X-Family-Mitarbeiterin Christina hat mit dem Musiker gesprochen.
X-ray: Mark, du arbeitest derzeit wie ein Wilder. Kannst du bei all dem ganzen Trubel überhaupt noch ruhig schlafen?
Mark: (lacht) ich schlafe sehr gut, mir macht mein Job immer noch Spaß, ich bin nie am Abheben. Ich fühl‘ mich wohl. Mir macht das richtig Bock.
X-ray: Hast du noch Zeit für Privates neben der Arbeit?
Mark: Ich mach‘ die Arbeit zu meinem Privatleben. Wer Künstler ist, muss das, denke ich, auch so sehen. Mein Job ist mein Leben.
X-ray: Haben weibliche Fans schon versucht, dich zu überreden, wieder Frauen gut zu finden?
Mark: Es waren schon Briefe dabei, wo drinstand: Ach Bobbelsche, warum bist du denn schwul. Wenn du nicht schwul wärst, würd‘ ich dich auch mit 68 flachlegen. Überwiegend fahren Frauen auf mich ab. Das find‘ ich aber auch gut. Frauen sind geile Lebewesen. Ohne Frauen würde es auf der Welt gar nicht mehr so gut sein.
X-ray: Wo siehst du denn den Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Mark: Frauen sind ehrlicher, liebevoller, direkter - Männer sind auch direkt, aber nicht in der angenehmen Art wie Frauen. Die sind viel wie ich. Wenn die sagen ,ich lieb‘ dich’, dann kommt das nur so rausgeschossen. Männer sind scheuer.
X-ray: Warum?
Mark: Männer sind nicht so offen. Viele sehen in anderen Männern auch oft ‘ne Konkurrenz. Männer sind wie Hunde, die essen nicht gerne aus einer Schüssel. Frauen sind pflegeleichter. Frauen sind wie Katzen. (lacht) Mein Gott, ich bin ja ein richtiger Prophet heute. Alle sollten sich lockerer machen.
X-ray: Was glaubst du, wo bist du in 40 Jahren?
Mark: Oha, geile Frage … das sind Lichtjahre. Weißt du, wie alt ich da bin? Da bin ich 68. Da bin ich im Altersheim oder auf der Bühne.
X-ray: Und wie wohnst du dann?
Mark: Ich will ein großes Stück Land haben. Geiles Haus, komplett aus Holz, Pferde, Schweine, Enten, alles, was dazugehört.
X-ray: Und wer wohnt da mit dir?
Mark: Mein Traummann, wenn Gott mir einen schickt.
X-ray: Kannst du dich an deine Träume morgens erinnern?
Mark: Ja, meistens. Momentan träum‘ ich immer, dass ich auf der Bühne stehe und wenn ich aufwach‘, denk‘ ich immer, oh, ich hab‘ ein Konzert. Ich hab‘ aber keine schlechten Träume. Die sind positiv und die haben mit meiner Zukunft zu tun.
X-ray: Ja? Glaubst du daran?
Mark: Schon irgendwie. Ich träume immer von Musik. Von den Fans oder meine Texte gehen mir durch den Kopf. Ich träum‘ mein Leben grad.
X-ray: Wie sieht‘s denn aus mit Texten selber schreiben?
Mark: Das kommt vielleicht noch. Momentan bin ich mit Dieter Bohlen total zufrieden, der schreibt geile Texte, der Mann ist der Burner. Ich arbeite gut mit ihm zusammen. Das harmoniert sehr gut.
X-ray: Was ist dein Plan für diesen Monat?
Mark: Ich hab‘ einige Konzerte und dann fahr‘ ich mit dem Dietersche nach Mallorca.
X-ray: Macht ihr Urlaub zusammen?
Mark: Ne, wir müssen arbeiten. Wir machen den Clip für das Album.
X-ray: Bei einem Fotoshooting warst du ganz in Weiß …
Mark: Ja, das waren stylische Sachen, hab‘ ich mir selbst rausgesucht. Aber Anzug muss nicht, ich bin eher so ein Stinkertyp. Ganz in Weiß, aber ohne Blumenstrauß.
X-ray: Wäre das was für dich, diese Musik, oder „Junge, komm bald wieder”?
Mark: Ne, lieber keine Schwiegermutter-Musik. Ich mach‘ erst mal mein Ding und Ältere können das gerne auch hören.
Quelle;
http://www.rga-online.de/xray/index.php?...692&rubrik=xrayUUUUUps,das war ja vom 06.06-07 SOOOOOORYYYY ...aber trotzdem interessant...oder ;-)))))[/