Das hab ich 2010 vor: 8.1. Thades Geburtstagsparty 20.1. Oliver Pocher *räusper* ich werds hoffentlich überleben *fg* - was man nicht alles seinem Kind zuliebe tut ;-) 31.1. Mitgliederversammlung und Chris` Geburtstag♥ 17.7. Bispingen Open Air ... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Lass Dich gebührend feiern an Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr und herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit hier.
Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
, das Ereignis hätte ich ja jetzt beinahe verpasst. Aber- besser spät als nie- lasse ich jetzt noch nachträglich ZU DEINEM GEBURTSTAG ...drei Luftballons steigen. Den 1. für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den 2. für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen und den 3. für das Glück, das ich dir wünsche. Alles Liebe... ...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Nichts bleibt so, wie es war. Uranus fordert einiges an Flexibilität von Ihnen. Für einen gewohnheitsliebenden Steinbock nicht einfach, doch es lohnt sich.Neue Blickwinkel bringen Sie weiter. Für ein Problem,mit dem Sie sich schon lange herumplagen, können Sie endlich die ersehnte Lösung finden.