Hi ihr Lieben Heute Mittag machte ich mich mit einer alten Schulfreundin auf den Weg nach Frankfurt , die hab ich erst seid ein paar Wochen wieder gesehen. Um 14 Uhr haben die dann bei Saturn die Bühne aufgebaut , und man konnte sich wie im Kindergarten in 2 Gruppen aufstellen. Um 17:30 ging es los , Peter war endlich da. Die Autogramm lief gesittet über die Bühne. Als ich dran kam bedanke ich mich erst mal bei ihm für das schöne Konzert in Berlin. Und er meinte so zu mir , del war gut gewesen. Dann hab ich ihm von uns erzählt , und war sehr begeistert. Ich hab von der Sandgasse erzählt und das wir auch an die Kinder im Krankenhaus gedacht haben. Er meinte zu mir , die Welt bräuchte mehr junge Leute die sich für solche Sachen einsetzen. Er bekam einen Umschlag von mir mit Infomationen über uns , er versprach mir es zu lesen. Dazu bekamm er noch ein Milka Schokoglücksblatt Pralienen. Er sagte Wow ein Geschenk , ich danke dir. Und hat mich umarmt und gab mir ein Bussi auf die Wange. Danach hat er mir ein paar Sachen unterschrieben , auch was für uns:) Dann machten wir ein Foto zusammen , und er wollte gleich schauen wie es geworden ist. Das erste hat ihm nicht gefallen und sagt wir machen noch eins. Als ich aus dem Ausgang bin , hab ich auch Peter sein Manager von uns erzählt. Die Autogrammstunden ging 4 Stunden , so das auch alle dran kamen. Denn das war ihm wichtig. Meine Freundin hat mir angeboten mit ihr morgen zu der Autogrammstunde nach Köln zu fahren , und fahren dann abends wieder zurück. Endlich jemand der mit mir die Freude teilt. War einfach heute Hammer Geil gewesen. Bleib heute nicht mehr so lange hier , denn morgen gehts weiter. Und vielleicht bekomme ich morgen schon ein Feedback.
Alles Liebe Eure Sabrina
Ps. Martina ich schicke die Fotos
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
Und morsche wird weiter gebabbelt. Die Fotos machen sich bald in meinen Zimmer breit. Auch die Leute die einfach mal gucken wollte , waren hin und weg. Und haben sich schnell noch Cd´s gekauft. Es waren so ca 100-150 Leute bei der Autogrammstunde.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?