|
|
|
|
noch immer kein MM; ABER WEITER 
| | |
|
|
|
|
Heut geht wieder nix
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm 
| | |
|
|
|
gesternund heute gehts gut mit MM 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
13.05.2011 16:00
|
|
|
tsss, heute geht´s bei mir zum ersten Mal net...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm 
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
16.05.2011 04:28
|
|
|
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

| | |
|
Tine61
VIP

|
|
16.05.2011 07:33
|
|
|
geht bei mir weiterhin nicht...??? einmal so und einmal so???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
16.05.2011 09:29
|
|
|
Zitat von Tine61 geht bei mir weiterhin nicht...??? einmal so und einmal so???
ja ...diesmal isses schwierig 
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

| | |
|
|
|
| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
16.05.2011 11:31
|
|
|
was´n jetzt los ... Link is fehlerhaft 

| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
16.05.2011 11:33
|
|
|

| | |
|
|
|
habe den Link auf Lesezeichen, geht prima.
Martina, über den Link komme ich auch nicht dahin, Link fehlerhaft.
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|