für die Links hab mal reingeschnuppert! Da ich "Alles was zählt" nie geschaut habe mal ganz interessant Tom in action zu sehen! Klasse und auch in den anderen Rollen sehr überzeugend. Was ich besonders witzig fand, seine "Filmmutter" hat die gleiche Efeutapete wie ich eine Wand im Wohnzimmer... Auch die Fotos sind sehr ansprechend, schwarz/weiß Bilder mag ich sehr und hier ist das eine ja eigentlich ein Farbbilder, aber wirkt acu ein bischen so, künstlerisch einfach genial. Gefällt mir sehr was Tom macht und sein soziales Engagement ist echt vorbildlich! TOM mach weiter so!
Dann verpasst du ja die Steinkamps , und noch vieles mehr. Ich guck das schon von Anfang an.
Die Tanja mochte ich sehr und die erste Jenny. Die zweite gefällt mir nicht mehr so gut. Und im Moment ist mein Liebling Nina Bott , die hab ich damals schon bei GZSZ gesehen und bei verschieden Serien.
******************************************** Ich kann nicht ohne:)
Zitat von Sabrina85Dann verpasst du ja die Steinkamps , und noch vieles mehr. Ich guck das schon von Anfang an.
Die Tanja mochte ich sehr und die erste Jenny. Die zweite gefällt mir nicht mehr so gut. Und im Moment ist mein Liebling Nina Bott , die hab ich damals schon bei GZSZ gesehen und bei verschieden Serien.
Zitat von Sabrina85Dann verpasst du ja die Steinkamps , und noch vieles mehr. Ich guck das schon von Anfang an.
JAAAAAAAAAAA schlimm, oder?
Waaaahnsinn...könenn wir soooo leben??? Ich komme mit daily soaps leider auch überhaupt nicht klar... da muss man ja IMMER gucken, des is ja Schtress...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!