der Verein Bobbelsche Friends e.V. möchte wieder für ALLE Fans und Freunde des Vereines limitierte Armbänder und Ketten mit einem extra in Deutschland für uns dafür angefertigtem Amulett anbieten,deshalb möchten WIR auch HIER all den Mitgliedern die Möglichkeit geben.
JEDER Fan sollte/könnte als Zeichen des Zusammenhaltes ein Zeichen setzen und signalisieren:
WIR sind ALLE Fans ...
und GUTES dabei tun (der Erlös geht in Projekte des Bobbelsche Friends e.V. die natürlich Mark bzw. dem Managment mitgeteilt werden)
Der Clou an diesem nickelfreien, limitierten Armband ist die Münze, die extra für uns in Deutschland angefertigt wird . Sie hat die Größe von nicht ganz einem 1-Euro-Stück und ist auf beiden Seiten geprägt. Auf der einen Seite der Text "Fans halten zusammen" und auf der anderen eine Zeichnung.
Wir bieten an:
- Armband : Kunstleder mit silberfarbenem Verschluß, Nickelfrei, 21 cm Euro 7,50 incl. Porto und Versand - Collier : Kunstleder mit silberfarbenem Verschluß , Nickelfrei, 45 cm Euro 14,90 incl. Poto und Versand
Aktuell haben wir unser Angebot farblich erweitert und Ihr könnt Beides in folgenden Farben bekommen :
Bestellungen werden jederzeit gerne entgegen genommen.
Da ich auch oft bei den Events vor Ort bin kann ich selbstverständlich gegen Barzahlung oder Vorauskasse per Überweisung die bestellten Armbänder und Colliers mitbringen. Bitte vorab mit mir absprechen. Danke.
-liche Grüße Sally im Namen der Bobbelsche Friends e.V.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!