|
|
rahibe
Moderator

|
|
29.09.2010 16:05
|
|
|
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

| | |
|
|
uli58
VIP

|
|
29.09.2010 16:20
|
|
|
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

| | |
|
|
|
Platz 1
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm 
| | |
|
|
|
Leider Platz 2
| | |
|
uli58
VIP

|
|
30.09.2010 15:10
|
|
|
... und wieder Platz 2. Das ist wie beim Karussell 
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

| | |
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm 
| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
30.09.2010 20:09
|
|
|
also ich hab ...  
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

| | |
|
Tine61
VIP

|
|
30.09.2010 20:44
|
|
|
Zitat von rahibe also ich hab ...  
ich auch!!! schon 3 Mal heute!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
wieder auf 3
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
02.10.2010 14:32
|
|
|
...und auf der 2!!!! 
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
AUF 3
| | |
|
uli58
VIP

|
|
04.10.2010 07:46
|
|
|
Auf 5 

| | |
|
rahibe
Moderator

|
|
04.10.2010 08:17
|
|
|
Zitat von uli58 Auf 5
ich ööörks mal mit...auch wenn ich die letzten Tage schreiblahm war... hab ich dch immer meinen KLICK gemacht!!!

| | |
|
|
|
|
6 ist ein langes Voting, da hat sicher der eine oder andere Hörer keine Lust mehr, wir sind alle treu, ist doch klar.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|