Tja, ich bin auch etwas ratlos. Ich drücke immer bei uns unten drauf, bin mir aber grad net so sicher... sind monentan grad mal 4 Punkte?????????????????
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von rahibeirgendwie hab ich das Gefühl .... das wir die Einzigen sind die noch voten .... ????? Denn bei Lucky Sound find ich kein Button zum voten
Huhu ihr Lieben,
erstmal Danke für's unermüdliche fleissige Voten
Das bei uns derzeit kein Votebutton zu finden ist, liegt daran, dass wir unser Forum neu aufbauen mussten und einige Daten verloren gegangen sind. Der Einbau des Votebuttons erfolgt in den kommenden Tagen.
Also bitte bitte nicht aufgeben.
Nochmal ein ganz dickes Danke schön im Namen des gesamten Team.
heute startet unser Advents-Gewinnspiel Wer möchte kann gerne teilnehmen. Die Spielregeln findet ihr wie auch den Adventskalender auf unserer Homepage.
heute startet unser Advents-Gewinnspiel Wer möchte kann gerne teilnehmen. Die Spielregeln findet ihr wie auch den Adventskalender auf unserer Homepage.
Wir wünschen euch schon mal viel Glück
LG & das Team von Radio Lucky Sound
oh ... seh ich jetzt erst ...
und immer am
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!