Danke Kullerkrümel, in anbetracht, daß ich nie eine Fernsehzeitung habe ist KLACK meine alternative, werde es mir vormerken. 100% Dieter Bohlen ist Mark auch dabei, hab ich schon gesehen, schaue aber noch mal.
(11.04.2010, 17.45 Uhr)Exclusiv Weekend: Mark Medlock bei DSDS: Was denkt der bisher erfolgreichste aller Gewinner über den gnadenlosen Fightclub DSDS?
Quelle: RTL txt Seite 163
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Das habe ich gerade von der Offiziellen : An alle Frühaufsteher unter euch: Morgen, am 13. April ist Mark Medlock bei RTL Punkt 6 und Punkt 9 zu Gast und stellt seine neue Hit-Single "Real Love" vor.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von vitaminADas habe ich gerade von der Offiziellen : An alle Frühaufsteher unter euch: Morgen, am 13. April ist Mark Medlock bei RTL Punkt 6 und Punkt 9 zu Gast und stellt seine neue Hit-Single "Real Love" vor.
Habe heute morgen Punkt 9 (hier 8) GESEHEN; GUT SAH ER WIEDER AUS! Roter Hut und ein Blumen-Hemd (hab ich schon gesehen, Wonderful World, Mottoshoew) so ganz der Alte,immer fröhlich und auf die Frage, wer wird Superstar, hat er heute ganz sachlich reagiert indem er ganz neutral geantwortet hat, wie auch schon bei beiden vorherigen Superstars
Am Donnerstag bin ich natürlich auch am TV; da freu ich mich auch drauf, wie es sich liest, wird Mark da auch seinen Song singen.