Und dann kommt der, auf den die meisten warten: Als Mark Medlock lässig und mit schwingenden Hüften auf die Bühne federt, tauchen plötzlich junge Leute vor der Bühne auf. Der Sänger zieht die Lederjacke aus, gibt "Mamacita" zum Besten. Da springt der Funke sofort über, ist die Welt der Schlager-Fans wieder in Ordnung. Zufrieden machen sie sich auf in ihre normale Welt, Montag beginnt der Alltag.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
10 000 Schlagerfans feiern Costa und Co am Kalkberg
Bad Segeberg – Der Schlager lebt. Costa Cordalis besang seine „Anita“, und die Fans jubelten im Segeberger Freilichttheater mit – bis weit in die Nacht.
Das Konzert war in wenigen Stunden ausverkauft gewesen. Am späteren Abend traten auch noch Dieter Bohlens Superstar-Entdeckung Mark Medlock auf. Da rockte die Bude.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zum 16. Mal Partystimmung pur mit der NDR 1 Welle Nord. Am Samstagabend war es wieder soweit, mehr als 10.000 Musikfans bevölkerten wieder die Kalkbergarena - trotz des unangenehmen Wetters. Eine ganze Reihe von Stars sorgte aber für eine heiße Atmosphäre.
Der Medlock: Oooh Mamacita. Der Junge hat selbst die ältesten Fans von den Hockern geholt....
Kommentar zu den Bildern..wohl vom Fotografen persönlich:
Bild 10 und 11 Der "Medlock". Mit Mark Medlock kam einer der angesagtesten deutschen Superstars in die Kalkbergarena. Meine Fotografen-Kollegen und ich dachten zuerst, dass der Medlock ein arrogantes Arschloch ist. Nöööööööö total getäuscht. Man was war der Junge gut drauf. Nett, freundlich. Der sorgte für Feuer in der Arena. Von dem kann die Rosenberg noch was lernen wie man sich dem Publikum zeigt.
Vielen lieben Dank für die Links liebe Martina Was für eine tolle Presse, das freut einen doch! Und Mark ein arrogantes Arschloch, na der Herr kannte Mark vorher wirklich noch nicht. Zum Glück wurde er eines Besseren belehrt!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich freu mich sehr über die positiven Artikel zum Kult am Kalkberg. Er war wirklich der Höhepunkt des Events und die Stimmung war überwältigend als er kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Hier Videos von allen Künstlern bei The Dome, natürlich auch von Mark und Mehrzad. Deren Auftritte und Interviews inclusive! Da ich wie viele von uns in Magdeburg war, konnte ich die Sendung ja nicht sehen, wie schön, dass es jetzt hier möglich ist.