Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
biene Offline

User

26.05.2010 23:38
Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

CrazyVulture Offline

VIP

27.05.2010 06:31
#2 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Das stand schonmal woanders und da sagte Mark "angeblich" aber nur wenn Menowin mehr Disziplin mitbringen würde und auch pünktlich wäre.
Ich glaube schon das Mark sich eine Zusammenarbeit mit Menowin vorstellen kann, weil er seine Stimme Hammermäßig fand, aber ich denke , dadurch das er jetzt mit Mehrzad zusammengearbeitet hat wird diese Zusammenanrbeit mit Menowin wohl eher unwahrscheinlich! Schade eigentlich, diese 2 Stimmen würden sich eher ergänzen als Mehrzad und Mark meiner Meinung nach, aber ich weiß das ich hier mit dieser Meinung leider recht alleine dastehe...
Aber was ist denn ein Sommerhaar

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

rahibe Offline

Moderator

27.05.2010 10:33
#3 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

sorry... aber ich denke ...das was am meisten eine Zusammenarbeit verhindert ...ist die offensichtlich...fehlende Arbeitsdisziplin des Herrn Fröhlich ... denn da ist Mark sich selbst gegenüber SEHR STRENG und erwartet diese Strenge an sich Selbst auch von seinen Partnern ...

und egal ...mit was man einen Menowin Fröhlich entschuldigen möchte... diese fehlende Disziplin ...sieht ein Blinder mit´m Krückstock ...

und was GEILE STIMMEN angeht... die gibt es zur genüge auf der Welt... nur ... die Meisten "verstauben" irgendwo im Stillen Kämmerlein ... weil 2 Dinge fehlen ...

das zur rechten Zeit am rechten Ort sein (heißt: von den richtigen Leuten GEHÖRT zu werden ...was Menowin reichlich hatte)

und an Disziplin und Fleiß ( da sehe ich bei ihm nur wischi waschi)

ich habe mir immer gewünscht,das Mark nur an Leute gerät...die GUT für ihn sind ...und im förderlich sind ... deshalb ... bitte nie Menowin ...der ist für mich...und das sag ich jetzt mal ganz direkt .... nen Angeber und Großkotz ... gute Stimme hin oder her ... (ich wünsche ihm trotz allem ...viel Glück...auch...wegen seinen Kindern...damit die mal ein besseres Leben vor sich haben)

sorry... aber das ist meine Meinung

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
27.05.2010 12:53
#4 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Diese "Nachricht" habe ich jetzt mehrfach gelesen.Spätestens der letzte Satz sollte dann doch zu denken geben.
Welche Zeitung fragt denn zum Schluß: Was denkt Ihr darüber?
Bei dem Schreiber war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens, denn eines wird es mit Gewißheit nicht geben, eine
Zusammenarbeit von Mark mit Menowin.
Ehrlich gesagt, ich bin darüber sehr froh. Ich habe diese Euphorie für diesen Mann, ob von der Stimme und auch
von seinem Äußeren (Mimik und Gestik)her, nie verstehen können. Aber die Geschmäcker sínd ja verschieden.

Menowin hat sich für seinen künstlerischen Weg entschieden, er kann nach seinen Aussagen Dieter Bohlens Musik nicht fühlen,
lehnt eine Zusammenarbeit mit ihm ab. Damit ist dann doch alles gesagt.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP

27.05.2010 15:49
#5 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Chris52 Offline

VIP

27.05.2010 19:32
#6 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Das stand schonmal woanders und da sagte Mark "angeblich" aber nur wenn Menowin mehr Disziplin mitbringen würde und auch pünktlich wäre.
Ich glaube schon das Mark sich eine Zusammenarbeit mit Menowin vorstellen kann, weil er seine Stimme Hammermäßig fand, aber ich denke , dadurch das er jetzt mit Mehrzad zusammengearbeitet hat wird diese Zusammenanrbeit mit Menowin wohl eher unwahrscheinlich! Schade eigentlich, diese 2 Stimmen würden sich eher ergänzen als Mehrzad und Mark meiner Meinung nach, aber ich weiß das ich hier mit dieser Meinung leider recht alleine dastehe...

Liebe Sally,ich teile da deine Meinung nicht!!!!!Ich finde Mark und Mehrzads Stimmen ergänzen sich super, was Menowin betrifft finde ich nicht das seine Stimme besser passt, ganz im Gegenteil.

rahibe Offline

Moderator

27.05.2010 20:06
#7 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

da teile ich deine Meinung liebe Chris ...

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User

27.05.2010 20:30
#8 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Finde ich aber auch.Mark und Menowin passen überhaupt nicht stimmlich zusammen.

uli58 Offline

VIP

28.05.2010 08:48
#9 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Zitat von biene
Finde ich aber auch.Mark und Menowin passen überhaupt nicht stimmlich zusammen.

Nicht nur stimmlich, auch menschlich.
Ich sage ja immer leben und leben lassen, schließe mich was Menowin betrifft aber ganz dem an, was
Martina geschrieben hat.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

luisen Offline

VIP

31.05.2010 00:20
#10 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Menowin ist ein Angeber und Großkotz,da stimme ich dir zu

maditasa Offline

User

04.06.2010 20:43
#11 RE: Zusammenarbeit möglich? Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture

Ich finde Mehrzi passt auch gut mit Mark auf der Bühne
ja aber Meno glaub ich noch besser
ich stimme dir zum teil zu

Mark Du bist der Beste!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich hab euch total lieb!
Ihr seid die Besten!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich will euch nie verlieren!
Mark ich möchte Dich so gern mal sehen.
Die meisten sagen immer :,,borrrrrrr war Mark wieder coll!" aber ich möchte mich mal selbst überzeugen!
Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki!
Du bist mir voll wichtig!

Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz