Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Was hatten wir zuvor befürchtet, daß dieser Event buchstäblich ins Wasser fallen würde. Denn der Wetterbericht ließ ja nichts gutes erwarten. Als wir im Zug nach Magdeburg saßen, goß es eine zeitlang in Strömen. Aber als wir in Magdeburg ankamen, schien die Sonne. Es war warm, und es blieb schön bis kurz vor 17 Uhr, dunkle Regenwolken zogen auf,es wurde auch von oben nass, aber zum Glück war der Spuck schnell vorbei. - Das zur Einstimmung. Die Künstler, die im "Vorprogramm" auftraten, darunter der Stimmungsmacher Bernhard Brink, sagen alle playback. Aber dann war es soweit: Um 16 Uhr trat Mehrzad auf. Mir hat er sehr gut gefallen, er sang einige Coversongs und natürlich Don´t believe - da sangen alle mit.
Hier etwas zu den Besuchern. Eine solch riesige Zuschauerkulisse habe ich bei ähnlichen Events noch nicht erlebt. Der Veranstalter spricht von 10 000 Besuchern - das ist auf gar keinen Fall übertrieben.
Einmal rief Mehrzad Mark kurz auf die Bühne, betonte dabei, wie sehr er ihm mag. - Ja und dann kam unser Bobbelsche. Der Regen, der begann, als Mehrzad sein Programm beendete, hatte nach ein paar Minuten aufgehört, der Himmel klarte auf, und die Sonne kam heraus. Mark, der wie Mehrzad live sang, begeisterte a l l e . Er war wieder grandios, einmalig! Das erstemal sang er auch Here in my Heart - wirklich wunderschön, wie alle seine Songs. Der krönende Abschluß dann Sweat. Mark rief nach seinem "Tanzbär", Mehrzad kam, und dann gab´s Stimmung pur. Alle sangen mit. Und die Harmonie zwischen den beiden ist nicht gespielt. Die mögen sich wirklich. Zum Abschluß nahm Mehrzad Mark auf den Arm - das Video zeigt das nicht mehr. http://www.youtube.com/watch?v=iGhv8BL6TcE
Es war einfach nur wunderschön!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Hallo ihr Lieben! Wir sind wieder wohlbehalten aus Magdeburg zurückgekommen. Chris, Sally und ich sind frühmorgens losgefahren und gegen 12.00 Uhr angekommen. Wir haben noch einen relativ guten Platz bekommen, danach füllte es sich gewaltig. An Künstlern kam als erstes Harpo mit Moviestar. Der hat mir gut gefallen und schöne Stimmung rübergebracht. Dann war Bernhard Brink dran, den ich gar nicht so schlecht fand. Nachdem noch eine Coverband gespielt und Umbauten getätigt wurden kam dann Mehrzad auf die Bühne und hat einige Coversongs und Don´t Believe gesungen. Man konnte sehen wie Mark seitlich von der Bühne hinter den Vorhängen mitgegroovt hat und als das Publikum ihn entdeckte, hat Mehrzad ihn dann kurz mit auf die Bühne geholt. Mehrzad hat gut gesungen und viel Applaus bekommen. Danach kam Mark auf die Bühne. Supergut gelaunt hat er eines Witziges losgelassen und viel Stimmung gemacht. Er hat zu meiner großen Freude das erste Mal Maria, Maria live gesungen und einfach großartig performt. Auch Here in my heart war neu und er sagte, ihm ginge der Stift. Er hat auch seit langem mal wieder Easy gesungen und zweimal Mamacita, was beim Publikum immer super ankommt. U.a. sang er noch Last Summer im Duett mit Yvonne, Mr. Lonely, Baby Blue...Zum krönenden Abschluß kam Mehrzad auf die Bühne und die Beiden haben Sweat zusammen gesungen. Das war sowas von großartig. Ich bin so dankbar, das ich das erleben durfte. Sie haben dann noch Yvonne nach vorne geholt und sie mußte mitsingen. Zum Schluß hat Mehrzad Mark hochgehoben und ihn herumgewirbelt. Das war so schön anzusehen wie gut die beiden harmonieren und sich verstehen. Die ganze Zeit haben wir die Luft angehalten, das das Wetter hält. Es gab nur einen relativ kurzen Regenschauer zwischen den Auftritten von Mark und Mehrzad.Die Heimfahrt war dann weniger schön mit vielen heftigen Regengüssen. Und da muß ich mich nochmal herzlich bei Chris und Sally bedanken, die diese ganze Fahrerei hatten. Glücklich, das ich diesen Event mitmachen konnte, bin ich ins Bett gefallen. Um die Bilder muß ich mich noch in Ruhe kümmern. Folgen also noch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Vielen Dank für die Berichte und die Bilder. Es freut mich sehr, dass es mal wieder ein gelungener Auftritt von Mark war. Ich wusste gar nicht bzw. war mir nicht klar, dass Mehrzad auch dabei war. Die scheinen derzeit wirklich wie man bei uns sagt, ein Kopp und ein A.... zu sein.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Großes Dankeschön an die Berichtsrstatter, für die Foto's und die Link's. Es freut mich sehr, daß ihr so einen schönen Tag hattet, das Mark so gut drauf war und das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Zitat von uli58Vielen Dank für die Berichte und die Bilder. Es freut mich sehr, dass es mal wieder ein gelungener Auftritt von Mark war. Ich wusste gar nicht bzw. war mir nicht klar, dass Mehrzad auch dabei war. Die scheinen derzeit wirklich wie man bei uns sagt, ein Kopp und ein A.... zu sein.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Da ich am Montag auch noch ausgerechnet ausnahmsweise den ganzen Tag arbeiten mußte und als ich dann den schlimmsten Tiefpunkt hatte, auch noch eine Kundin abbekam, die in ungelogen 45 Minuten fast 3800 Euro für 76 TEILE bei uns ausgegeben hatund ich mir vorkam wie bei Rudi Carell am laufenden Band war ich abends zu feddisch um noch irgendetwas zu berichten... Daher freut es mich , das Andere es getan haben und ich möchte nur kurz noch was ergänzen:
Marks neue Liveband hat mich echt positiv überrascht und waren der Hammer! Etwas rockiger und flotter wie gewohnt, aber total harmonisch und einfach sensationell, da sie Mark musikalisch umrahmt haben und ihm genau so am Besten in Szene gesetzt haben! Mark war super Textsicher (bei den neuen Songs) Told you, told you singt er wie eh und jeh grandios jedesmal einzigartig und sehr fantasievoll, wenn Ihr wißt was ich meine und ich war absolut begeistert von den neuen Songs LIVE! Klingen echt genial und da ist nix mehr zu hören von irgendwelchen künstlich-elektronischen Effekten, sondern MARK PUR und einfach großartig Und trotz Marks Heißerkeit, oder gerade deshalb, hat er einer seiner besten Auftritte hingelegtund das Publikum hat sowas von mitgemacht und mitgesungen! Er hatte echt 15.000 Leute voll im Griff und für sich gewonnen! Hut ab, lieber Mark für diese Meisterleistung!
Und DANKE für die Coversongs, fand ich persönlich wunderschön mal wieder Easy, My girl und Sitting on the docks of the bay live von Dir zu hören! Bist und bleibst ein Schatz!
Hier die absolute Zusammenfassung für diesen Sonntag:
What a weather - what a men - what a feeling - what a day... at his best!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE