...hab's vorhin bei RTL gesehen... hach ja.... der kleine Checker.... Manager "Volki" ist ganz angetan... ;o)))
Gut - mein Musikgeschmack sind solche Ballermann-Trällereien nicht wirklich... aber ich gönne es dem Kleinen "Thomas Karaoke" (sein Nachname Karaoglu erinnert mich immer irgendwie an Karaoke....), durchzustarten...
Zitat von Cookie0815...hab's vorhin bei RTL gesehen... hach ja.... der kleine Checker.... Manager "Volki" ist ganz angetan... ;o)))
Gut - mein Musikgeschmack sind solche Ballermann-Trällereien nicht wirklich... aber ich gönne es dem Kleinen "Thomas Karaoke" (sein Nachname Karaoglu erinnert mich immer irgendwie an Karaoke....), durchzustarten...
aber der is soooooo GOLDISCH
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich hab's auch gesehen, ich mag den kleinen von Selbstbewustsein strotzenden Burschen auch, ich glaube der macht seinen Weg, wird bestimmt der Prinz und spätere König von Mallorca Ich wünsche ihm ganz viel Glück.
Zitat von Andorra04Ich hab's auch gesehen, ich mag den kleinen von Selbstbewustsein strotzenden Burschen auch, ich glaube der macht seinen Weg, wird bestimmt der Prinz und spätere König von Mallorca Ich wünsche ihm ganz viel Glück.
Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich glaube trotzdem an Thomas. Der macht schon sein Ding...da habe ich keine Zweifel dran...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
DSDS – Boxershorts, Socken und 26 Euro für den Checker „Von Dieter Bohlen hab ich leider nichts bekommen, aber der hat für mich gesungen. Das fand ich sehr gut.“
Dem kleinen verrückten Checker traue ich alles zu. Mit Raab - das wird bestimmt lustig. Mal sehen, ob es dazu kommt. Aber Dieter hat für Checker gesungen???
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!