Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
Gaby1 Offline

User

06.06.2010 18:22
Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben

Also wir(Monika44 und ich) sind um kurz vor acht hier los und haben noch Ms. Lonley und VitaminA eingesammelt. Dann merkte ich erstmal das ich unsere KArten vergessen habe.Also nochmal schnell zu mir und Karten geholt. Dann gings auf nach Köln. Parkplatz gesucht und den ersten Lauf gemacht bis zum Haupteingang. Ein paar der Ba standen schon dort und es wurde erstmal geknuddelt ,aber wir standen auch mit bei den ersten Reihen.Jetzt hieß es erstmal schwitzen und trinken und schwitzen und trinken
Nach zwölf ließen sie uns dann rein. Taschen wurden durchsucht und dann ab im Lauf zur Bühne. Konnten ein Platz in der ersten Reihe erwischen. Darüber war ich sehr froh, da ich ja noch mit meinen Kalkarm aufpassen musste, aber so ging alles gut.
Nun mussten wir natürlich sehr lange warten bis unser Marki auftreten sollte. Es wurde natürlich immer heißer und unerträglicher in der Hitze zu stehen.
Als dann die ersten schon rausgetragen wurden, dachte ich oje, jetzt aber schnell trinken, wollte nicht auch umkippen Anja und ich sind dann aus der Menge raus und haben Bons fürs Trinken geholt. Eine 3/4 Stunde mussten wir dort anstehen um die Bons endlich zu bekommen. Das war natürlich nichts mit diesen Bonshäusschen........zwei oder drei Häusschen für 33 000 Menschenviel zu wenig.
Aber jetzt hatten wir dann erstmal was zum trinken und mussten es uns gut einteilen, wer weiß wann es wieder was gab.
Irgendwann warfen die dann mal Wasserflaschen in die Menge, wovon wir aber leider nichts bekamen, da die immer mehr vorne reinwarfen und nicht mal in unsere Richtung. Aber ich bin dann mit meinem leeren Becher los und habe mir bei den anderen einfach was abgeholt. Die waren auch sehr nett und gaben auch gleich was ab
Dann kam endlich Mark und er war einfach super gewesen............wir haben trotz Hitze und ausgelaugtheit klasse mitgemacht, finde ich zumindest. Viel zu schnell wars dann vorbei und nun hieß es ab, raus hier, bloss wech und ab nach Willingen. Draussen angekommen erstmal ein großes Glas kalte Cola getrunkendas tat sowas von gut. Auto kurz auskühlen lassen so gut es ging und ab gings nach Willingen. Das hieß nochmal gut zwei Stunden Fahrt vor uns. Aber auch das haben wir geschafft. Und als wir in Willingen ankamen waren wir schon sehr erstaunt. Kaum Leute da..........
Das hab ich auch noch nicht erlebt, naja, dacht ich da kommen sicher später noch welche. Aber richtig voll wurde es dort nicht und so standen wir ganz relaxt in der 2. Reihe. Als Mark kam hatt er sich auch gleich dazu geäußert über die schlechte Planung dieses Event und das er sich sehr freut das wir da waren. So kam für uns fast ein kleines privates Konzert für seine Bobbelsches raus. Es war schön, wir waren so nah dran und MArk war wirklich klasse.
Also es hat sich voll und ganz gelohnt. Dann kam die Rückfahrt und so langsam wurden wir alle müde und ich musste meine Augen offenhalten. Da wir nur Landstrasse und kleine Dörfer durchfahren mussten, waren wir dann doch nochmal fast 2 Stunden unterwegs.Aber es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder so machen.
Heute sieht es so aus: Sonnenbrand in Gesicht und Arme............Muskelkater in OBerschenkel und Füße und Arme...........müde wie sonst was..........aberrrrrrrrrrrrrrr................glücklich und sher zufrieden.

hier ein Bild von Willingen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

biene Offline

User

06.06.2010 20:25
#2 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Gaby1 Offline

User

07.06.2010 07:08
#3 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Tine61 Offline

VIP

07.06.2010 11:54
#4 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Gaby - Danke für den ausführlichen Bericht und das Bild!!!
Dazu fällt mir ein Uralt-Song ein: "Ich will nen Cowboy als Mann"...
Ui, sieht det Kerlsche gut aus mit Hut

So und nu schau ich mir noch die Links an!!! auch dafür!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator

07.06.2010 12:46
#5 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
Gaby - Danke für den ausführlichen Bericht und das Bild!!!
Dazu fällt mir ein Uralt-Song ein: "Ich will nen Cowboy als Mann"...
Ui, sieht det Kerlsche gut aus mit Hut

So und nu schau ich mir noch die Links an!!! auch dafür!!!

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP

07.06.2010 17:09
#6 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Danke Gaby für Deinen tollen Bericht, schön, daß ihr Spass hattet und
alles gut überstanden habt.
Danke Biene auch für die Link' zu den Foto's. Gaby auch.

CrazyVulture Offline

VIP

07.06.2010 17:10
#7 ! Zitat · Antworten

DANKE Gaby für Deinen Bericht und das schöne Bild!
Auch für die Links DANKE an alle die welche eingestellt haben!

Es war ein geiles aber heißes und anstrengendes Wochenende für meine Bagasch und mich!
Ich war ja am Freitag schon mit Winona zur Aktuellen Schaubude in Soltau
und dieser Tag war obwohl es der weiteste Weg war noch der Erholsamste! Als wir ankamen war noch der Aufbau im vollen Gange und wir haben uns ins Cafe im Park im Schatten mit noch vielen Bobbelschers gemütlich gemacht und konnten sowohl was trinken als auch was leckeres essen. Um 15 Uhr durften wir entspannt auf der Wiese zusammen sitzen und den weiteren Aufbauarbeiten zugucken. Wir durften fürs NDR Radio Mamacita singen und hatten viel Spaß! Später kam Mark zur Generalprobe, gut gelaunt im weißen Trägertop und weißer Hose mit schwarzem Hut mit Indianer drauf (der Hut aus Bad Segeberg) und sang 2x Real Love. Als er ankam peilte er natürlcih erstmal wieviele und wer so alles da war und winkte, warf Handküsschen und formulierte lautlos "Ich liebe Euch meine Bobbelschers" in alle Richtungen und machte Zeichen , das er uns am liebsten alle umarmen wollte. Total goldig! Später kam er wieder um die spätere Sendung mit anzukündigen und dann sang er nochmal Real Love und flirtete mit der Kamera! Zum Schlußbild tauchte er nochmals auf und winkte von der Bühne zum Abschied nochmals in die Runde!

Am nächten Morgen gings dann auch mit Mama zur Verstärkung nach Köln. Was ein Wetter und Winona nahm es echt mit, denn vom Vortag hatte sie schon leichten Sonnenbrand (wir konnten uns zwar eincremen aber mit 1x cremen wars an dem Wochenende nicht getan.... Und in Köln angekommen begann gerade der Einlaß! Wir haben alle Getränke abgeben müssen und sind trotzdem erstmal vor die Bühne bevor es sich richtig eng füllte! Wir haben in der Mitte in der 3/4 Reihe gestanden , ein toller Platz bei 33.000 Leuten und dafür das man erst um halb eins vor Ort war! Wir waren in bester Gesellschaft von überwiegend Markfans umringt hatten aber auch ein paar Wendlerluder dazwischen, die aber sehr nett waren!Chris und KAtja kamen etwas später und standen tatsächlich dann auch bei uns! War schön auch wenn die Komunikation schwer war bei dem Lärm!!! Astrid stand genau vor uns in erster Reihe! Sie war so lieb unsere Jacken über die Absperrung zu hängen.

Das Programm war von schrecklich, über unterhaltsam, bis witzig und stimmungmachend eigentlich kurzweilig, aber es war sowas von heiß!!! Also hab ich beschlossen meine Sippe mit Essen un d Trinken zu versorgen,w as sich als sehr langwierig und sehr nervenaufreibend erwieß! Ich mußte mich erstmal durch die Reihen quetschen um an den BONstand zu gelangen. Dort stand ich in der brütenden Hitze über eine Stunde an und Offi kam irgendwann dazu und machte das Warten ein bischen angenehmer, bis ich ihm mit meinen Dr. med. Lock Notfalltropfen erstmal das "Leben" retten mußte. Denn ihm wurde immer komischer! Aber haben wir doch gut gemeistert! Als wir endlich unsere Schlangen an Bons gekauft ahtten (ich hatte gleich mal vorgesorgt und für 25 EURO Bosn gekauft, das ich mich da nicht nochmal irgendwann anstellen mußte! Und dann gings zum Getränkestand, wo wir nochmal warten mußten. HAb dann gleich 1x zum gleich trinken und für die Sippe 4 große Becher Wasser mitgenommen und nochmal anstellen am Essenstand für Pommes. Dort bekam ich eine koleine Kiste um alles gut transportieren zu können! War echt genial! So schwer bepackt machten wir uns weider auf den weg in die vordersten Reihen! DAs dauerte und wir machten uns damit nicht nur Freunde, aber unserw Plätzchen hielten ja die anderen für uns frei und erwarteten uns sehnsüchtig , weil sie fast am verdursten waren! Winona wurde schlecht und sie setzte sich. Wir machten ihr einen Art Turban aus Omas Schal und bis Mark Stunden später auftrat ging es Ihr dann wieder besser!

Als Mark auf die Bühne kam waren wir echt ereichtert, das wir es bald geschafft hatten in der Hitze. Aber wir wurden echt belohnt für unsere Ausdauer! MArk war super drauf und sang wieder erste Sahne! Da viele auf das Lied Sweat warteten, er aber Mehrzad nicht dabei hatte sang Mark
Sweat akapella! Einzigartig genial und so saugut hab ich das Lied noch nie gehört , weder im Original noch auf CD! MArk winkte und animierte uns mitzusingen und zu klatschen und trotz Hitze schafften wir es irgendwie volle Kanne mitzumachen! Aber nicht nur wir, auch die restlichen fast 33.000 Menschen sangen und klatschten mit! Sie Stimmung war super, überall!

Nach MArk gingen die meisten, denn viele wollten weiter nach Willingen, manche auch zurück ins Kölner Hotel, aber Winona ging es wieder gut und sie wollte noch bis zum Wendler bleiben! Da es aber genau neben uns schon zu einer Ptügelei gekommen war bin ich halt mit meinem Kind in der Menge geblieben, meine Mama hat sich ein schattiges Sitzplätzchen im vorderen Parkbereich gesucht. Ich ließ noch ein paar Wendlerfans vor mich die kleiner waren, denn ich stand plötzlich 2te Reihe (so nah mußte ich ihn nun nicht unbedingt sehen) und weil mir mein Kreuz weh tat hockte ich mich für ein Lied mal auf den Boden! Daraufhin betüttelten mich die Wendlermädels und als Dankeschön ließ ich sie vor, immer mein Kind im Auge behaltend! Ich hab sogar noch schönes Geschenk bekommen fürs ausharren, denn bevor Wendler auf die Bühne kam fragte der Moderato, ob noch ein MArk Medlock Fans hier wäre, er hätte da die Songliste von Mark noch zu verschenken. Und ich reckte meine Arme wie viele nach oben und derZettel landete 3 Personen neben mir in erster Reihe bei einer Frau, die vorher auch schon bei Mark in unserer Nähe stand und wohl da schon mitbekommen ahtte,d as wir eigentlich hauptsächlich wegen MArk da waren!Plötzlich drehte sie sich um und streckte mir den Zettel entgegen! Fand ich voll lieb und als ich den Zettel sah mußte ich lachen , denn da sind ganz viele Schuhabdrücke mit drauf!

Nach Wedlers super Stimmungsmachershow sind wir aus der Menge raus, denn es wurde immer enger und es waren immer mehr betrunkene dabei die sich ncihtmehr so ganz unter kontrolle hatten und entweder beleidigend wurden oder einen anbaggern wollten oder rüpelhaft frängelten und schubsten!
NAchdem wir auch meine Mama wiedergefunden ahtten sind wir dann heingefahren! Aber mit einer HAlben Stunde Irrfahrt bis wir auf der richtigen Autobahnzufahrt gelandet sind! Naja soviel zu Ortskundigen Tankstellenangestellten udn Ihren Auskünften!

Um 1 Uhr NAchts waren wir zuhause! Am nächsten Morgen hatte ich Mirgäne, mein Kind ging es da noch gut aber als wir etwas später als geplant zum Fernsehgarten gestarten sind und dort wieder in der Sonne standen baute sie zusehends ab! Also haben wir unseren tollen Platz in erster und 2ter Reihe am Bühnenaufgang der Künstler zur Hauptbühne verlassen und haben uns abseits in den Schatten gesetzt! Die Generalprobe hatten wir um ein paar Minuten leider verpaßt und auch Marks und Mehrzads kurze Autogrammstunde, aber was will man machen, wenn man nun mal froh war , das man überhaupt senkrecht war und starten konnte. Somit bin ich nur zu Marks Auftritte aus dem Schatten in die Sone und hab dann von weiter hinten zugeschaut, was der Stimmung keinen Abbruch tat, nur Fotos hab ich kaum machen können.

Anschließend haben wir uns noch an einen Zaun gestellt um evtl.noch ein Autogramm von Mehrzad für Winona zu bekommen, aber es kamen leider nur andere Künstler um Autogramme zu geben. Wir konnten MArk nochmal kurz winken als er an der Tür kurz rausschaute und dann sind er und seine Crew und Merhzad mit Begleiter weiter hinten in 2 Autos eingestiegen und an uns vorbeigefahren! MArk konnte es mal wieder nicht lassen und machte sein Fenster runter und hängte sich regelrecht aus dem Fenster um allen nochmal zuzuwinken! Anschließend kam noch jemand vom ZDF der Autogrammkarten verteilte, aller dings nciht von Mehrzad, sondern von Mark! War uns ja auch nicht unrecht*lach*
Anschließend sid wir noch bei Mäckes eingefallen um uns ein verspätetes Mitagessen zu kaufen und dann ging es ab nach Hause und Winona und ich gingen mit Tabletten sofort ins Bett und haben unsere Migräne-und Kopfschmerzen auskurriert!

Fazit: jede Mühe hat sich gelohnt um zum einen so einen fröhlichen , lieben und strahlenden Mark zu sehen (da geht einem echt das Herz auf wenn er einen so anstrahlt und sich freut wenn er einen sieht) und auch der Genuß seine Stimme LIVE ohne irgendwelche Specialeffects zu geniesen mit dem absoluten Sahnehäubchen Sweat akapella und Maria,Maria , Here in my heart und Real love PUR zu hören, das war es echt wert!

So ein verrücktes Wochenende hatten wir schon lange nicht mehr und ich freue mich schon auf das nächste! Meine MAma hat mir freiwillig ihre KArte für Oberhausen Ole geschenkt, denn sie hat gesagt, das sie sich solch ein Event nicht nochmal in solch einer Hitze antun wird und da Mark in Oberhausen auchnoch als Hauptakt zuletzt auftritt ist ihr die lange Warterrei und diesen erschwerten Umständen zu viel und sie bleibt lieber bei meinem Sohn zuhause! Tut mir für sie ja schon leid, aber ich kanns verstehen, war ja selber auch fix und alle danach und ich bin erst vor kurzem in Marks Seniorenkreis altersmäßig gekommen, meine Mama hat da immerhin 27 Jahre Vorsprung
Aber MArk hat da auch ganz schön geschwitztam Samstag!!
Und jeder der mich heute sieht fragt sich wo ich war die bloß im Kurzurlaub , so hab ich Farbe bekommen! Wenn noch 2-3 so Events kommen mit solch einem Wetter, dann mach ich bald MArk Konkurenz mit der Bräune!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

SummerRose Offline

VIP

07.06.2010 19:22
#8 RE: ! Zitat · Antworten

Danke, Gaby und Sally, für eure Berichte.
Mir wurde auch etwas mulmig, als die Prügelei neben mir losging. Das braucht man echt nicht. Zum Glück ganz am Schluß von Marks Auftritt. Ich wollte dann nur noch raus. Chris und ich haben ewig gebraucht um aus der Menge zu kommen. Mark hat toll gesungen und eine noch andere Version von Maria, Maria als in Magdeburg gesungen.
für die Fotolinks, die sind superschön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Gaby1 Offline

User

07.06.2010 19:42
#9 RE: ! Zitat · Antworten

Dankeschön Sally.................toller Bericht. War aber auch ein heißer und toller Tag.

Huhu Summerrose:Hab dich gar nicht gesehen, hatte doch was für dich dabei

Dann kommt es eben mit der Post

hier noch ein paar Bilder aus Köln Ole

SummerRose Offline

VIP

07.06.2010 20:05
#10 RE: ! Zitat · Antworten

Danke, liebe Gaby, für die schönen Bilder. Ich hab Dich leider auch nicht gesehen. Da freu ich mich auf Post.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

biene Offline

User

07.06.2010 21:43
#11 RE: ! Zitat · Antworten

Was sind das für tolle Bilder.Ich weis garnicht wo ich als erstes hinsehen soll.

CrazyVulture Offline

VIP

08.06.2010 07:11
#12 RE: ! Zitat · Antworten

Zitat von biene
Was sind das für tolle Bilder.Ich weis garnicht wo ich als erstes hinsehen soll.

NA wie sagt Mark immer: Arsch un Kopp....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

rahibe Offline

Moderator

08.06.2010 09:25
#13 RE: ! Zitat · Antworten

Sally für deinen lebhaften Bericht ... und Gaby... wow...tolle Foto´s

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
08.06.2010 09:36
#14 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Das muss ja ein super Wochenende gewesen sein. Danke für die Berichte und die
schönen Fotos!
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Blumen

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

vitaminA Offline

VIP

08.06.2010 11:13
#15 RE: Köln Ole.........Sonne pur! Zitat · Antworten

Ich danke euch auch für die Berichte, die Fotos und die Links.
Eigentlich wollte ich auch noch was schreiben, aber es ist schon alles gesagt ,
viel habe ich dem nicht mehr hinzuzufügen.
Außer: Sally, danke, dass ich deine Jacke haben durfte, so fühlte sich die Absperrung ein
bisschen kuschelig an....und danke für die Sonnenmilch

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Seiten 1 | 2