Danke für Deine Geschichte Laola! Mir erging es auch so. Ich habe den PC immer abgelehnt. Und plötzlich wurde mir klar, dass ich dafür zu jung bin und mit Mark und Euch machte es von anfang an auch Spass. Auch wenn ich mich lange nicht so geschickt anstelle.
bei mir war's genauso. Als das erste Mal Mark Medlock im Fernsehen gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Dieser gut aussehende und gut singende junge Mann hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mit seinen Liedern verbinde ich ganz besondere Ereignisse. seine Lieder halfen mir in meiner Not. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich einen Autounfall, bei dem ich glücklicherweise unverletzt davon gekommen bin.der Wagen hatte zwar einen Totalschaden, aber glücklicherweise hatte ich drei Monate zuvor eine günstige Kfzversicherung abgeschlossen ( ich glaube das war über http://www.fahrzeug-versicherung.org/ oder so ähnlich) seitdem habe ich Schwierigkeiten gehabt, in einem Auto zu steigen doch die Lieder von Mark haben mir wieder Kraft und Mut gespendet.
Seit diesem Vorfall bin ich mehr denn je zu seiner Musik hingezogen.