Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 So fand ich zu Mark
Seiten 1 | 2
simba Offline

User

29.08.2011 19:45
#16 RE: my way to MLM Zitat · Antworten

Danke für Deine Geschichte Laola! Mir erging es auch so. Ich habe den PC immer abgelehnt. Und plötzlich wurde mir klar, dass ich dafür zu jung bin und mit Mark und Euch machte es von anfang an auch Spass. Auch wenn ich mich lange nicht so geschickt anstelle.

Carina2310 Offline

User

30.08.2011 17:00
#17 RE: my way to MLM Zitat · Antworten

Danke für deine Geschichte Laola! Bei mir war es auch nicht anders.

Horstkonny Offline

User

04.10.2011 18:08
#18 RE: my way to MLM Zitat · Antworten

bei mir war's genauso. Als das erste Mal Mark Medlock im Fernsehen gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Dieser gut aussehende und gut singende junge Mann hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mit seinen Liedern verbinde ich ganz besondere Ereignisse. seine Lieder halfen mir in meiner Not. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich einen Autounfall, bei dem ich glücklicherweise unverletzt davon gekommen bin.der Wagen hatte zwar einen Totalschaden, aber glücklicherweise hatte ich drei Monate zuvor eine günstige Kfzversicherung abgeschlossen ( ich glaube das war über http://www.fahrzeug-versicherung.org/ oder so ähnlich) seitdem habe ich Schwierigkeiten gehabt, in einem Auto zu steigen doch die Lieder von Mark haben mir wieder Kraft und Mut gespendet.

Seit diesem Vorfall bin ich mehr denn je zu seiner Musik hingezogen.

Andorra04 Offline

VIP

05.10.2011 14:49
#19 RE: my way to MLM Zitat · Antworten

danke für deien Geschichte Horstkonny, ja , Mark's gesang kann n schweren Stunden wohl
helfen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz