alles , alles Gute zu Deinem letzten 60er und ich hoffe Du bleibst noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaange so fit, fröhlich und agil, das wir gemeinsam noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiele tolle Sachen erleben können!
Hab Dich unendlich lieb und bin froh die beste Mama der Welt zu haben!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Liebe Conny! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich gebührend feiern. Herzliche Grüße und dickes Geburtstags von Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Hallo, liebe Conny... ZUM GEBURTSTAG lasse ich für dich drei Luftballons fliegen: Den Ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den Zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den Dritten für das Glück, das ich dir wünsche. ALLES GUTE!!! Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe, herzliche Grüße... ...Astrid
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ...mir ist auch so einiges klar geworden...
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•