Hautnah an Deinem Star – das exclusive Konzert! Erlebe Mark Medlock in privater Atmosphäre – ein unvergesslicher Abend!
ABEND VERANSTALTUNG:
STANDARD-TICKET: 30,- EURO
Beinhaltet den Live-Auftritt von Mark Medlock in der Discothek Way Up
VIP-TICKET: 40,- EURO
Einlass (für die VIPS) bereits ab 20 Uhr, Snackbuffet + 2 offene, alkoholfreie Getränke
SUPER VIP-TICKET: 50,- EURO
Einlass (für die SUPER VIPS) bereits ab 20 Uhr, Snackbuffet + 2 offene, alkoholfreie Getränke, inkl. einem persönlich signierten Autogramm von Mark Medlock.
Einlass: ab 21 Uhr (ab 18 Jahre) Beginn: ca. 22.30 Uhr
Die Tickets können online über den Ticketshop auf unserer Hompage gebucht werden!
Weiterhin sind ab sofort in begrenzter Anzahl auch Tickets während der Öffnungszeiten an unserem Infocounter erhältlich!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Sabrina85
(
gelöscht
)
#9 RE: Live im WAY UP Lollipop am 06.10.2010 in Hainburg
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Ich kann leider nicht kommen. Hab hier zuhause schon einen Essenstermin mit Bekannten aus USA, den ich wegen Hainburg nicht wahrnehmen konnte.Nun aber doch. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße besonders an Tina.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich muß sagen, trotz Traurigkeit hatten wir viel Spaß zusammen bei unserem spontanen Fantreffen und als kleine Entschädigung für Tina hatten wir als Überraschungsgast sogar einen äschde Offebacher Schokobär dabei (leider nur aus Plüsch ) Aber wir haben gemeinsam den ganzen Abend doch viel gelacht, auch ein wenig geweint, aber Gemeinsam wars dann doch erträglicher... Schön , das wir mit 12 Mann (also eigentlich einem Mann und 11 gackernden Hühnern ) einen in guter Erinnerung bleibenden Abend verbringen konnten, sogar mit einer mehrfachen Livetelefonschalte zu einem anderen Mark Medlock Hainburg Ausfall-Frustessen nach Hochheim , die sich bei Markklöschensuppe, Hühnerbrust und Schokoeis ausgetobt haben Die Vereinskasse kann sich auch freuen, denn zu späterer Stunde wurde aus dem Fantreffen eher eine Tupperparty für Markfans und es gingen einige Poster und Armbänder und Ketten an den Mann bzw. eher an die Frau Sozusagen die MedlockWare-Party ist geboren und vielleicht sollten wir das öfter mal in ganz Deutschland anbieten und das ganze wie bei Tupperware aufziehenAlso wir hätten da schon so einige neue Ideen für die kommenden Verkaufsschlager und gestern dienten uns Bonbons als Gastgeschenke
Und Silvia hat jetzt auch für mich hier noch einen ganz besonderen Spitznamen gefunden, der wohl auch noch mit in die Smilieparade eingehen soll: "Bobbelsche Friends Warm-Upper" Ich fühle mich geehrt
Mark wir haben Dich zwar sehr vermisst, aber Hauptsache Du wirst wieder Gesund Und DANKE das Du uns alle zusammengebracht hast. Deine Bobbelsche-Family ist schon ein genialer Haufen an Alle die da waren Und ich denke Fotos und noch andere Berichte werden hier noch folgen... War echt die Beste Alternative zum abgesagten Way Up Auftritt von Mark
Zitat von CrazyVultureGuuuude Morscheeeeeee ausem Hesseland Ich muß sagen, trotz Traurigkeit hatten wir viel Spaß zusammen bei unserem spontanen Fantreffen und als kleine Entschädigung für Tina hatten wir als Überraschungsgast sogar einen äschde Offebacher Schokobär dabei (leider nur aus Plüsch )
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!