Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
CrazyVulture Offline

VIP

29.08.2010 09:35
XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Wir sind wieder glücklich daheim angekommen und ich kann nur sagen, so geil wie Mark diesmal drauf war hab ich ihn echt seltens erlebt und bestätigt nur schon den Eindruck vom letzten Wochenende, das es ihm im Moment echt richtig gut geht!

Soviel und so witzig hat er auch fast noch nie gebabbelt und bei Here in my heart sagte er , das er dieses Lied liebe und Dieter ihm das richtig in sein Herz gebülgelt hätte. Es war zu witzig wie er da stand und so tat als wenn er ein Bügeleisen in der Hand gehabt hätte und hat sich erst über sein Herz gebügelt und dann so getan wie wenn er gerade vor einem Bügelbrett steht und da nochmal gebügelt hat und nochmals seine Aussage verstärkt hat in dem er sagte: so mit Textilsprühstärke ganz fest...

Man konnte sich echt garnicht alles merken, was er diesmal erzählt hat, aber wir haben echt sehr viel lachen müssen. Auch hat er erzählt , das er keine Marionette wäre auf der Bühne, oder ob wir etwa Fäden an ihm sehen würden auch auch wäre er kein Clown. Hibbelte aber so auf der Bünhe, als wenn er sich so bewegte wie eine Marionette und sprang dann rum. Darauf hin rief ein Mann aus dem Publikum: DOCH
Und der wurde ganz schön überstimmt und ausgebuht, aber war alles im Spaß gemeint... War zu lustig...

Auch hat Mark wieder wunderschön gesungen und es gab ein paar sehr MEDLOCKSCHE Textzeilen, wo wir sogar während dem mitsingen lachen mußten, so kreativ und "sinnvoll" war das...
Die Security waren echt extremst streng mit dem Fototgrafierenund haben sogar teilweise Leuten die Fotos abgenommen oder die Hände vor die Kameras gehalten und geschimpft wenn sie jemanden dabei erwischt haben. Daher haben wir uns aufs Party machen konzentriert und den Abend einfach nur genossen mit Hände ständig oben...und leider keine Fotos War für mich ähnlich wie bei der Dreamcatcher Tour, als ich noch gar keinen Foto hatte und ohne das Fototgrafieren bekommt man echt noch viel mehr mit von dem Konzert...

Jeder Kilometer hat sich mehr als gelohnt und wir hatten total viel Spaß an diesem Tag und Abend. Übrigens war die Dreamcatcher CD , die der Radiosender eingelegt hatte, von einem Mädel aus der ersten Reihe geliehen , weil wir gesagt hatten, das sie unbedingt auch mal Mark spielen müßten um uns so richtig einzustimmen für das Konzert und als sie meinten sie hätten aber leider keine CD von ihm konnte sie gerne aushelfen Aus der Nummer kamen sie dann nicht mehr raus und mußten was spielen Es wurde abgestimmt welcher Song gespielt wird und Only forever hat gewonnen...
Das Mädel, dem die CD gehörte, hat Mark an diesem Tag nach dem 4ten Anlauf zum ersten Mal live erlebt,(1x war sie Krank, 1x wurde ihr vor MArks Auftritt schlecht und mußte raus aus der Menge bei REWE und 1x hat sie nicht frei bekommen bei der Arbeit) ist aber ein Megafan von ihm und ich hab ihr die Fanclubadresse gegeben, damit sie auch hier mal reinschauen kann. Leider hat sie keinen eigenen PC , aber sie wollte gerne auch hier mal reinschauen Sie will jetzt versuchen nach Filderstadt zur Tour zu kommen und war total begeistert von Mark. Als sie ihn dann endlich das erste Mal live gesehen hat, hat sie nach dem ersten Lied sich zu meiner Mama umgedreht und meinte : Ist der geil live und wie der sein Ärschje schwingt... Sie hat gleich das Wesentliche erkannt ...
Übrigens meinte Mark über "Told you told you" ,das das den Frauen so gut gefällt und es wäre für sie wie Sahneeisschlecken... Manchmal ist es schon sehr verdächtig was er so von sich gibt, so als wenn er ab und an doch mal im Internet mitlesen würde Oder er hat einfach nur ähnliche Assoziationen wie wir???

Freue mich schon sehr auf Hans Video, denn das muß man sich einfach nochmal geben, so ein überglücklicher, übersprudelnder Mark läßt einem einfach nur vor Freude das überschäumen.

Ich glaube ich kann für unsere ganze Fahrgemeinschaft sprechen, aber so freudig aufgewühlt und "verpeilt" waren wir noch nie nach einem Event Sogar meine Tochter, die in letzter Zeit ein bischen cooler auf Mark reagiert war mal wieder megagebammst

DANKE MARK für diesen geilen , unterhaltsamen und lustigen Abend

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

SummerRose Offline

VIP

29.08.2010 11:06
#2 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Liebe Sally, Danke für deinen tollen Bericht!
Mark war so witzig und gutgelaunt. Wir haben wirklich viel gelacht. Zwischen den Songs macht er langsam Mario Barth Konkurrenz, wenn er das Thema "so was die Männer seiner weiblichen Fans alles mitmachen müssen" aufgreift. Ich bin auch sehr froh, das es nicht geregnet hat, wie vorhergesagt.
Vor ihm haben noch Cara Mia und Miss Autumn Leaves(eine schwarze Souldiva)gesungen. Die beiden haben mir gut gefallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

vitaminA Offline

VIP

29.08.2010 13:00
#3 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Vielen herzlichen Dank für den schönen Bericht, liebe Sally.
Ich konnte gestern schon im Forum der BA mitlesen und habe mitbekommen, dass Mark echt gut drauf ist.
Das er gelegentlich im Forum liest, habe ich schon überlegt, als ich die Berichte und Interviews
(von Wetzlar bzw Haiger und im ksta) gelesen habe.
Und was das Fotografieren betrifft muss ich mal ehrlich sagen; vielleicht sollte er da wirklich strenger
sein, damit evtl das Gerangel um die erste Reihe ein Ende nimmt? Zumindest bei Konzerte...?

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP

29.08.2010 13:05
#4 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Ein toller Bericht, Danke dafür.
Freu mich, daß alle so einen schönen Abend hattet und daß das
Wetter so gut mit gespielt hat.

SummerRose Offline

VIP

29.08.2010 18:07
#5 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Das Fotoverbot kam vom Veranstalter...hier ein Link mit Bildern.
http://www.ganz-muenchen.de/shopping/moe...l_konzerte.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator

30.08.2010 01:13
#6 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ein toller Bericht, Danke dafür.
Freu mich, daß alle so einen schönen Abend hattet und daß das
Wetter so gut mit gespielt hat.

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP

30.08.2010 07:38
#7 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Bericht und den Link
Wie schön, dass der Wettergott doch ein Einsehen mit den Mark-Fans hatte
Es ist schön zu lesen, dass Mark so guter Stimmung ist/war. Ich denke mal Du hast
ihn wirklich schon oft erlebt. Wenn Du das also sagst, dann back' ich ein Ei drauf (Smilie fort )

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

vitaminA Offline

VIP

30.08.2010 13:48
#8 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Das Fotoverbot kam vom Veranstalter...hier ein Link mit Bildern.
http://www.ganz-muenchen.de/shopping/moe...l_konzerte.html

Ja, das habe ich ja später dann mitbekommen. :)
Ich wollte ja auch mit meiner Idee niemandem zu nahe treten, ich war ja selbst schon früh genug bei Konzerten,
weil ich gerne weit vorn stehen wollte.
Mein Gedankengang entstand auch nur aus dem, was ich zuletzt gelesen und gehört habe, wo es Streitigkeiten
des Platzes wegen gab. Und es ist doch selbstverständlich, dass man vorn stehen möchte, wenn man fotografieren
möchte, damit gute Bilder entstehen.
Und meine Überlegung war eben nur, dass dieses Gedränge vielleicht ohne Kameras nicht so stark entsteht???

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gisela ( gelöscht )
30.08.2010 13:54
#9 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ASKoKmi7jqg

http://www.youtube.com/watch?v=_s88raqO8I0

Now or never - mit dem alles begann - Here in my Heard
Marks Liebeserklärung an Dieter

und immer wieder dankt Mark seinem Freund

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

CrazyVulture Offline

VIP

30.08.2010 16:08
#10 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Gell, für Dich besonders schön zu hören Gisela Ich fand es auch bezaubernd von Mark, das er immer wieder sein Diedersche so oft erwähnt und ihm ständig Liebeserklärungen macht! Zu goldig

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

biene Offline

User

30.08.2010 16:24
#11 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Andorra04 Offline

VIP

30.08.2010 16:59
#12 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Die Vidios große Klasse und der Artikel, tja,

da gibt es einiges das sehe ich auch so, daß er viel arbeitet und das er sein
Dietersche liebt wissen in der Tat jetzt alle, und er sollte nicht anfangen
sich jetzt selbst als der beste DSDSler hin zu stellen (er ist es, ohne Zweifel)
ABER DAS WIRKT SCHNELL UNSYMPATISCH.Meine Meinung.

Gaby1 Offline

User

31.08.2010 15:03
#13 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Danke für die schönen Berichte und die Links zu den Bildern.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

rahibe Offline

Moderator

01.09.2010 02:36
#14 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

http://www.muenchen-tv.de/sendungen/szene_muenchen.html

Im Livestream --- nach den Nachrichten... später wohl in der Mediathek

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP

01.09.2010 08:25
#15 RE: XXXL Aschheim Zitat · Antworten

Danke für den Zeitungslink Bine
Dem Verfasser hat's wohl nicht so gefallen was die Bühnenshow angeht.
Aber wenn ein Künstler nur mit 2 Tänzerinnen auftritt, keine Band etc. dabei
ist, dann kann man nicht mehr erwarten.
Nach Sally's und Katja's Bericht dachte ich, es wäre eine gute Stimmung gewesen
und Mark war lustig drauf. Na ja, der Schreiber war halt anderer Meinung
Seine Liebesbekundungen betr. Dieter wird er sicher immer wieder äußern.
Aber wo hat er gesagt er wäre der beste DSDS-ler? Ich habe im Bericht nix gefunden Karin

Danke auch für den Link Martina, aber ich kann da nix zu Mark finden

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz