Ich habe mich gefragt, ob er solche *Witzchen* auch noch reißen würde, wenn seine Frau oder seine Tochter Opfer würden???...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
UNMÖGLICH, aber was will man von Pocher anderes erwarten!!
Ich mag ja den Kachelmann nicht so sehr, aber hier denke ich, er ist unschuldig, einem Menschen mit diesem Bekanntheitsgrad kann man schnell was anhängen, da ist schnell ein Leben ruiniert.
Karin, da kann man sowieso als Aussenstehender nicht viel zu sagen. Nur die Betroffenen selbst wissen das, und ob an allen Behauptungen etwas dran ist, wird sich dann zeigen, wenn er verurteilt oder freigesprochen wird. Sein Ruf dürfe ruiniert sein, daran ist nichts mehr zu rütteln, bei der Anzahl von Beschuldigungen und dem gezielten Medieninteresse. Das wird auch für alle Zeiten an ihm haften bleiben...
aber wie dem auch sei: Pocher soll sich mal zurückhalten!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
...oh jaaa, wie schafft sie das bloß mit 3 Kindern??? Die Arme!!! ...gibt ja genug Kindergrippen, wo sie die parken kann...wenn es ihr zuviel wird