Geduldig warten ein Dutzend Fans seit neun Uhr früh vor der Stadthalle auf ihren großen Star
Höxter (sba). Sally Bergner bekam gestern nicht nur Geburtstagsgrüße von ihren Freunden, sondern auch von ihrem Lieblingsstar: Persönlich gratulierte Mark Medlock – das Bobbelsche von Dieter Bohlen – Sally zum 42. Geburtstag. Zusammen mit ihrer Mutter besucht sie zum 70ten Mal ein Konzert vom einstigen Casting-Show-Star . Ausgerüstet mit Fan-Taschen und einem selbstgebastelten pinken Herz warten sie seit 17 Uhr vor der Stadthalle mit einem Dutzend weiteren Fans: "Sonst stehen wir meist länger", sagt das Geburtstagskind. Sie sind extra aus Offenbach angereist, um ihn ein weiteres Mal live auf der Bühne singen zu hören: "Bei seiner Soul-Stimme schmelze ich einfach dahin."
Es war einfach zu geil und Bericht folgt noch , wenn ich wacher bin und nicht mehr dauernd Tränen in den Augen habe vor Rührung und Freude! Es war ne Megaparty mit Allem was man sich nur wünschen könnte... Eure
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Diesen Geburtstag wirst du sicher nie vergessen.Wer bekommt schon von seinem Idol ein persönliches Ständchen gesungen.Es muß ein super schöner Abend gewesen sein. @Danke für deinen Link liebe Martina.
Das war ein wunderbares Konzert gestern abend. Mark war lustig und ausgelassen drauf, sang großartig. Als er mit Enzo vor die Halle fuhr , wollte ich es erst nicht glauben, doch dann hab ich meine neue Brille aufgesetzt und tatsächlich waren es die Beiden und Mark hat uns mit Leckerlis versorgt. Chris und ich sind grade beim Frühstück und bald geht es weiter nach Oberhausen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Sabrina85
(
gelöscht
)
#7 RE: Höxter ..von Kaffee,Sekt,Schnäpseln und Schokoträumen