Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator

23.10.2010 23:24
Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User

24.10.2010 10:57
#2 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Danke für die schönen Bilder

Tine61 Offline

VIP

24.10.2010 11:40
#3 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Zitat von biene
Danke für die schönen Bilder

Sieht aus, als ob es richtig schön voll war...
...und der Fotograph einen Narren an der Tänzerin gefressen hatte...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP

24.10.2010 15:15
#4 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Sieht sehr schön aus, ich glaube es war richtig voll, sieht
gut aus, danke für den Link, Martina, schöne Foto's

rahibe Offline

Moderator

24.10.2010 15:17
#5 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Andorra04 Offline

VIP

24.10.2010 15:29
#6 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

WUNDERSCHÖNE FOTO'S; DANKE

rahibe Offline

Moderator

24.10.2010 16:44
#7 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Mark Medlock begeistert Fans in den Zentralhallen

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-...len-975262.html

luisen Offline

VIP

24.10.2010 17:07
#8 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

kann leider keine Bilder sehen.Schade!

Zitat von rahibe
http://blog.nordwork.de/kategorien/mixedstuff/75-mark-medlock-live-in-den-zentralhallen-hamm

rahibe Offline

Moderator

24.10.2010 17:15
#9 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
http://blog.nordwork.de/kategorien/mixedstuff/75-mark-medlock-live-in-den-zentralhallen-hamm

also bei mir geht´s

Offi-Flo ( gelöscht )
24.10.2010 18:19
#10 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Von der Narkose zur Markose

Ich fühlte mich fit. Ich traute es mir zu. Ich WUSSTE, dass ich es schaffen werde. Also nichts wie los!

Zusammen mit Jade21 (Sarah) nahm ich um 6:36 Uhr den Bus. Zuvor standen wir um 5:50 Uhr auf. Mit Bus, U-Bahn und dem RE fuhren wir zum Hamm-HBF. Wir irrten durch die Stadt zu den Zentralhallen. Als wir um ca. 08:15 Uhr ankamen, war noch niemand da.
Das Warten verging diesmal nicht so schnell wie sonst und es war kalt. Vor allem der Wind. Aber mit kleinen Spaziergängen oder Fußballkicken konnten wir uns warm halten.
Um 17 Uhr endete eine im Nebenraum stattfindende Messe. Ich sprach mit deren Kontrolleur und er erlaubte uns, dass wir in das Foyer zu den zwei von vier Glastüren, mit denen der Konzerteinlass stattfindet, dürfen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, weil es draußen kalt war uns zeitweise nieselte.
Der Einlass lief chaotisch ab. Action pur, das war richtig krass. Die rechte von den zwei Reihen musste einen Bogen machen, damit die Kasse öffnen konnte. Als dann die beiden Glastüren geöffnet wurde, rannte alles um sein Leben den Gang entlang. Am Ende des Ganges gingen zwei große, breite Treppen hoch(, die in der Mitte von einem Durchgang in den Keller getrennt waren). Alles rannte die Treppen hoch, doch plötzlich stoppte die Security uns und drängte uns zum Treppenende zurück. Das war blöd, weil von hinten schon Leute nachgelaufen kamen und drückten. So mussten wir immer eine Treppenstufe weiter nach oben gehen, damit uns nichts passierte. An der rechten Treppe standen vorne nun Leute, die erst kurz vor Einlass kamen. An der linken Treppen der größte Teil der seit früh wartenden Hardcore-Fans. Nun stellte sich heraus, dass die Security nur die rechte Türe öffnen wollte. Hamburgerin und Fritsche überredeten den Herrn von der Security und auch die linke Türe sollte geöffnet werden. (Danke an dieser Stelle an die Beiden). Die Fans von Fanclub sollten etwas früher reingelassen werden und so gingen wir nach vorne an die Türen, doch von hinten drückte alles nach. Jetzt hatten wir das Problem, dass wir so nah an den Türen standen, dass wir wieder zurückgehen mussten, weil sie nach außen aufgingen. Doch wie soll sich eine Menschenmasse rückwärts die Treppe runterschrieben?
Gut, als die Türen dann geöffnet wurden, ging es für die „Linken“ rechts rum und die „Rechten“ links rum, mittig eine enge, steile Treppe runter, auf der einige Leute stolperten. Die Türen und die enge Treppe entwickelten sich zum Nadelöhr.
Ich bekam einen Platz in der ersten Reihe, mitte-rechts. Links neben mir fand sich Jade21 (Sarah) ein, rechts neben mir bobbele (Nathalie). Die U18 raufte sich mal wieder zusammen :-)

Die Halle sah so aus: Wie ein kleines Stadion, in dem vorne die Bühne stand. In U-Form Sitzplätze und unten vor der Bühne der Innenraum. Die Sitzplätze waren alle belegt, die Plätze am Geländer um die Sitze auch und der Innenraum war gut halbvoll.

Das Bandintro à la Pink Floyd war geil, der mit 1.200 Fans gefüllte Raum war hin und weggerissen.
Als Mark im goldenen Anzug die Bühne betrat, kam er nachvorne aufs Podest zu seinem Mikro, guckte mich an und macht seinen Daumen hoch, yesss :D
Während Yvonne ihre Single vorstellte (wieder sehr gefühlvoll), ging Mark von der Bühne und wechselte in Jeans plus weißes Tshirt.
Gegen Konzertende wurde Mark traurig und sentimental. Er sagte so etwas wie: >> Ich scheiß auf andere Produzenten und werde nur bei meinem Dieter bleiben. Und wenn er nicht mehr kann/will, dann muss ich eben allein meine Songs schreiben. Nichts auf der Welt kann mich da aufhalten. <<
Bei Only Forever liefen die Tränen und dann … und dann … und dann … jaaaa, er sang NOW OR NEVER <3 spätestens jetzt standen mir die Tränen in den Augen. Ich war (und bin immer noch) gebammst, markotisiert und rundum glücklich.

Die angekündigte Autogrammstunde fand leider nicht statt. Die Security vor Ort bekam dies nicht gebacken.

Es war ein emotionales und geiles Konzert. Eins meiner Highlights. Ich bin froh, dass ich es besucht habe – und es hat auch alles (wie geplant) gut geklappt. DANKE, MARK! ;-)

Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.

rahibe Offline

Moderator

24.10.2010 18:35
#11 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Gaby1 Offline

User

25.10.2010 06:43
#12 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Danke für deinen Bericht Offi.
Ja, Hamm war mal wieder super toll gewesen. Bis auf den Einlass, wo ich das erste mal Angst hatte über dem Haufen gerannt zu werden.....Ich hatte einen guten Platz in zweiter Reihe und genoss das Konzert von Anfang bis zum Ende. Mark gab wieder alles und als am Schluss fast die komplette Ba und MArk Fans sich heulende in den Armen lagen, konnt auch ich meine Tränen nicht mehr zurück haltenEs war so ein schöner Abend und sowas von Emotional......da konnte kein Auge trocken bleiben. Mark auf der Bühne:Hammergeil!!!!!!!!

Hier ein paar Bilder

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

rahibe Offline

Moderator

25.10.2010 07:35
#13 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

tolle Bilder

uli58 Offline

VIP

25.10.2010 07:50
#14 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank für die Links, die Berichte und die tollen Bilder
Ich freue mich sehr für Mark, dass die Halle ausverkauft und so eine tolle Stimmung war.
Das hätte ich mir in Filderstadt auch gewünscht (also ausverkauft, Stimmung war toll!).
Dieter weiß nicht ob er weiterhin für Mark schreibt - oh Mann, das wäre hart für Mark!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Tine61 Offline

VIP

25.10.2010 13:58
#15 RE: Eindrücke aus Hamm Zitat · Antworten

für die links, Berichte und die hammer geilen Bildöööööör Gabyyyyyyy, die sind ja wieder soooo toll!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz