Hamm war meiner Meinung nach das beste Konzert der Tour! Mark und Yvonne Hand in Hand "Only forever" , ein ganz besonderer Moment. Oder wie er Cry für sein Dietersche singt. Was hat der Mann nur für eine Stimme! Und wie schön, dass wir dank Hans alles nochmal sehen und hören können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Martina, wieder sehr schön zu hören. Mach mir ein bischen Sorgen um Mark, wenn er da so klar seine Gedanken raus schreit, alle anderen Produzenten können ihm mal am A.... lecken, ich weis wirklich nicht ob das so gut ist. Wenn Dieter sich Soul nicht zutraut, muß man das respektieren. Man kann auch keinen praktischen Arzt dazu zwingen am offenen Herzen zu operieren.
Danke Martina für die Videos! Ich weiß gar nicht wie mir ist nachdem ich mir das angeschaut habe. Ein super tolles Konzert und live dabei muss Wahnsinn gewesen sein. Mark war sehr emotional und man spürt wie sehr ihm das alles nahe geht und dass er derzeit ziemlich durch den Wind ist. Ich kann das verstehen, finde aber trotzdem er hätte Dieter nicht in jedem 2. Satz ansprechen sollen/müssen. Irgendwie war das für meinen Geschmack dann doch etwas to much. Ich wünsche ihm von Herzen dass bald Klarheit eintritt und alles gut für ihn wird!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Mir geht das auch alles sehr zu Herzen, ich kann Mark da auch sehr gut verstehen. Man kann Dieter ja nun nach sagen was man will, aber er hat sich sehr um Mark gekümmert, Mark war ja wirklich schon lange auf sich gestellt, das hat Mark natürlich gefühlsmäßig noch mehr an Dieter gebunden. Aber Dieter hat auch, gerade in dieser Zeit, immer wieder betont, daß alle nur was von ihm wollten und wenn dann die Nr.1 in den Charts da war, haben sie gedacht, jetzt geht es ohne Bohlen . Ich befürchte, das beeinflußt Mark auch sehr. Ich habe nicht wirklich Angst, daß Mark nicht auch alleine (anderen Produzenten) weiter kommt, ich bin traurig, weil er so traurig ist. Aber Dieter kann es, hat er schon bewiesen, also alles wird gut.
ich muss bis zum Wochenende warten mit gucken...habe noch sooo viel zu tun, aber in der Schule haben wir auch zwischendurch Pausen :-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•