Ich habe einen Teelichhalter aus Glas,der war rot, da ist aber beim saubermachen die rote Farbe abgegangen... :-( Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rot bekomme? So passt es irgendwie nicht... der Teelichhalter ist unten im Bild...die beiden Trichterdinger...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
ja, daran habe ich auch schon überlegt...das werde ich mal ausprobieren...vielleicht sogar mit Flip-Flop-Lack... ...für den Effekt...das Ergebnis stelle ich dann hier selbstverständlich auch vor :-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•