Liebes Tinchen, bei diesem Link kann ich Woche 16 gar nicht finden, wenn ich auf Woche klicke geht es bis 9 und dann 52, in der Liste gibt es nur Woche 1, bei allen Gelisteten, erst Mark, dann Daniel, dann Menowin usw. Also einen Rüdiger kann ich wirklich nicht finden, aber ich erinnere mich, irgendwann war da mal ein Rüdiger, ist aber länger her.
Zitat von Tine61Mausi - du sollst doch auch bei den Chartbreakern voten.... guck da mal...da ist Rüdiger auf der 1...die ganze Zeit war das Mark!!!
Schatzilein, mach ich doch alles, aber einen Rüdiger Schima gibt es bei mir unter Neueinsteiger auf Platz 5. Ich kann mich erinnern, daß er mal, vor langer Zeit, auf der 1 bei Chartbreaker war, nun aber schon lange nicht mehr. Verstehen kann ich das ganze aber auch nicht, wir haben doch den selben Link.
Zitat von paeulchenoha, mach misch nit feddisch - muß ich da die Woche selber eintragen? hab ich nicht drauf geachtet und einfach gevotet
Hallo Marion, ich habe dort mal die Woche eingegeben, aber wenn ich dann die Seite wieder aufrufe, steht da immer eine 1, bei allen Künstlern. Ich gehe aber jetzt noch mal gucken, jawoll.
So habe noch mal geguckt und Tinchen hat RECHT, wenn ich die 16 Woche eingeben, dann steht dort R.Sch. auf der 1, mit dem gleichen Song aber auch bei Neueinsteiger, Nein Marion, brauchst Du nicht, nur einfach für Mark klicken, dann wird das schon wieder. Aber Tinchen , wir bleiben am Ball