Die Spanier sind schnell, stolz und Europameister!!! Und, die Spanier lieben die Deutschen. Fast jeder fünfte Spanier erlernt unsere Sprache, ob in der Schule oder direkt am Strand, so wie PACO RAMIREZ. Und die Deutschen? Sie lieben die Spanier, wenn sie Rhythmus haben...!
In einem „FDGB“ Ferienheim in Madrid jobbt PACO RAMIREZ als Animatuer. Er heizt täglich hunderten von ferienhungrigen Urlaubern ein. Sein Problem, die vielen Chicas! Er kann sich nicht entscheiden... Das Deutsch-Spanisch hat PACO RAMIREZ sehr schnell bei diversen Crememassagen gelernt. Um so schlimmer: Jetzt hat er seine Erlebnisse musikalisch für uns in Worte gefasst. Das Ergebnis: „Bumsibär“ !
Etwas ungewöhnlich war auch die Begegnung von PACO RAMIREZ mit seinen heutigen Produzenten, denn er war es, der den Jungs die Senoritas verjagt hat. Kein Wunder, dass der Song von Dirk Schlag und Florian Bratmann dadurch etwas mehr Drive bekommen hat, was den Zuhörer freut. Absolut Rhythmisch geht der Song ins Ohr und lädt auch sofort zum sommerlichen Party-Mitsingen ein. Wer wäre nicht zu dieser Zeit ein „Bumsibär“...?!
PACO RAMIREZ erzählt in seinem Song „BUMSIBÄR“ authentisch den Wahnsinn von dem Wahnsinn... Das Sommergefühl spiegelt sich in der ohrwurmartigen Melodie und sorgt für eine frische Brise. XENIA Records Best.-Nr. S-CD 74051 / LC-00902
DA SIND WIR DOCH SICHERLICH ALLE DABEI?? PACO WIRD DANN DORT AUCH IM CHAT SEIN
Paco Ramirez, Animateur in einem Ferienheim in Madrid. Das Deutsch-Spanisch hat Paco Ramirez sehr schnell bei diversen Crememassagen gelernt. Um so schlimmer: Jetzt hat er seine Erlebnisse musikalisch für Euch in Worte gefasst. Das Ergebnis: „Bumsibär“! Absolut Rhytmisch geht der Song ins Ohr und lädt auch sofort zum sommerlichen Party-Mitsingen ein. Mit seinem Song „Bumsibär“ erzählt Paco Ramirez authentisch den Wahnsinn von dem Wahnsinn. Das Sommergefühl spiegelt sich in der ohrwurmartigen Melodie und sorgt für eine Frische Brise. SSR - wir haben die Stars!
wer´s verpasst hat.... echt schade...denn wir haben uns köstlich amüsiert und waren hin und weg
O-Ton Paco zum Modi der in Amsterdam war... he...kannst du mir schicken diese BERÜHMTE Puppen aus Amsterdam .... der Modi ...welche Puppen? Paco...na diese Puppen ...sind doch ganz berühmt... und fängt an zu singen
Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich Dir Puppen aus Amsterdam. Wenn der Frühling kommt, dann pflück' ich Dir Puppen aus Amsterdam. Wenn ich wiederkomm', dann bring' ich Dir Puppen aus Amsterdam:
Modi: TULPEN Paco ...TULPEN...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich habe die ersten 15 Min. gehört, das mit der Sprache bekommt er wirklich gut hin, war schön zu zuhören. Dann hatte ich einen Anruf von einer Bekannten und Schluß war.
Danke für den Link Klingt gar nicht so übel diese "seriöse" Seite. Habe aber auch wieder für den Bumsibär gevotet, damit sein hübsches Bärenfell nicht irgendwann nur noch als Bettvorleger sein Dasein fristet
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥