gewinnen mit dem Song "Running Scared" den Eurovison Song Contest 2011 in Düsseldorf. Für das Land am Kaukasus war es erst die vierte Teilnahme beim Event. Glückwunsch!
Wir waren gestern auf einer GrandprixParty bei Freunden wie letztes Jahr. Ist witzig mit mehreren zu schauen. Ich fand Serbien am besten, die Sängerin im Sixtieslook. Teilweise hab ich bei der Verkündung der Punkte gedacht ich sei bei Ladykracher.Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam und die Bühnenbilder super. Sieger sind "Cindy und Bert" da haben wir sie, Martina!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Lena wird jetzt schnell in der Versenkung verschwinden, in einem Jahr spricht wohl niemand mehr von dem Mädchen, der der schnelle Ruhm offensichtlich zu Kopf gestiegen ist. Das letzte bisschen Sympathie hat sie sich bei mir mit dem Interview, das Frank Elstner mit ihr führte, verscherzt. Unmöglich und peinlich fand ich auch, dass bei den Stimmvergaben im Publikum gebuht wurde, wenn Lena nicht die erhofften Punkte erhielt.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich hab´s ja nicht gesehen, diese wahnsinnig tolle Show...aber ich bin auch kein Lena-Fan, sorry. Ich finde ihre Art nicht erfrischend, sondern schlicht und ergreifend . Meine Töchter sind auch in dem Alter, fanden das Interview mit Frank Elstner in höchstem Maße frech und respektlos. Und dann hat diese Göre auch noch mit mir Geburtstag...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Tinchen, das tut mir sehr leid, das mit dem Geburtstag
Meinetwegen kann die junge Dame auch ganz weit weg gehen, ich mochte sie nie besonders. Bleibe aber bei meiner Meinung, sie könnte eine gute Schauspielerin abgeben.