Thomas A. interessiert mich nicht wirklich und was da jetzt "NEUES" kommt, tja, alles schon mal da gewesen und von höchster Qualität Aber ich erinnere mich an ein Interwiev, da war er in seinem Haus auf Ibiza, ohne MT hätter er sich das nicht leisten können, er weis also genau, woher der Schotter gekommen ist..
Zitat von Andorra04Thomas A. interessiert mich nicht wirklich und was da jetzt "NEUES" kommt, tja, alles schon mal da gewesen und von höchster Qualität Aber ich erinnere mich an ein Interwiev, da war er in seinem Haus auf Ibiza, ohne MT hätter er sich das nicht leisten können, er weis also genau, woher der Schotter gekommen ist..
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Eigentlich wudert mich das Thomas Anders jetzt erst nach 8 Jahren nach Modern Talking mit der Vergangenheit abrechnet. Denn gerade seit diesem Jahr kommt er auf mich zuriedener und gelöster wie die vergangen Jahre rüber. Na gut man kann nicht sagen dass er in der ersten Wut unüberlegt handelte. Die Geschichte ist jetzt mal im Vorfeld in BILD. Ich setze mal Links zum lesen wer will. Überigens ganz unter gescrollt kann man Songs hören, unglaublich sogar Mark.
Oh da habe ich ja wieder mal vergessen die Kommentare zu lesen, eine "krankheit" von mir. Aber habe es getan. Ja selbst schuld. Ob Thomas die Frau war und Nora der Mann erfahren wir ja Morgen in der BILD. Da soll das Kapitel Nora kommen... Aber ich denke das Buch wird unter ferner liefen gehen. Dieter wird wohl kaum darauf reagieren, denke ich mal.
Thomas Anders ist wirklich ein armes Kerlchen und trägt immer noch schwer an seinem Schicksal, dank Dieter ein reicher Mann geworden zu sein. Nun geht er den Weg vieler Künstler, die dank Dieter bekannt und und erfolgreich wurden, dann aber mit einer so emotionslosen, menschenaussaugenden Person nichts mehr zu tun haben wollen. Wie sollte wohl die Promo für sein Büchlein ohne Dieter funktionieren? - Ja - man muss im Leben eben Opfer bringen!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Irgendwie hätte er sich dieses Buch echt sparen können! Was er über Dieter enthüllt hat. Geizig und Ehrgeitzig. Ja wenn der Dieter alles gratis bekommt. Ich würde da auch nehmen was ich bekomme. Und von Dieters Ehrgeitz hat bis jetzt jeder Künstler sehr viel profitieren können. Man stelle sich vor, Dieter wäre es egal ob der Song gut ankommt oder nicht, es würde keine Werbung dafür gemacht... Und Nora, gut das kann im verliebt passieren. Da sehen andere immer klarer.
Halt wieder Aufmerksamkeit fürs Buch. Heute morgen sah ich im Fernsehn wie Dieter zum Buch befragt wurde. Er meinte ganz seelenruhig: dass damals der gleiche Chef wie heute bei der Plattenfirma war und sie können ihn ja befragen wie es wirklich bei Modern Talking war. Das war doch der Andre Selleneit, wenn ich richtig liege. Ja vielleicht schreibt er ja auch noch ein Buch zu Modern Talking...
Ich dachte diese Casting Show sei schon über die Bühne!? Letztens schaute ich die Aufzeichnungen von Riverboat in der Thomas Anders war. U.A. ging es was er positiv an Dieter Bohlen findet. Lange kam nichts und dann die eine Moderatorin. Dass Mark Medlock wohl seit dem heutigen Tag (30.September) auch kein gutes Wort mehr für Dieter hätte. Sie haben sich laut BILD heute getrennt... Ja muss halt nicht immer professionnell sein...