Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Basteltipps
simba Offline

User

28.07.2011 22:25
Schrumpf Folie Zitat · Antworten

shrinky dinks ist auf deutsch Schrupf Folie. Das Motiv wird etwa ein drittel kleiner, dafür aber dicker und stabiel. Es soll auch Folie geben für Bilder am PC die man ausdrucken kann.

http://youtu.be/pbiQ8YMMdsw

SummerRose Offline

VIP

28.07.2011 23:09
#2 RE: Schrumpf Folie Zitat · Antworten

Ist ja interessant. Hab ich noch nie was von gehört. Ich wüßte da schon ein schönes Motiv zum ausdrucken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Chris52 Offline

VIP

29.07.2011 00:24
#3 RE: Schrumpf Folie Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Ist ja interessant. Hab ich noch nie was von gehört. Ich wüßte da schon ein schönes Motiv zum ausdrucken.

ich auch Katja

rahibe Offline

Moderator

29.07.2011 09:15
#4 RE: Schrumpf Folie Zitat · Antworten

iss ja witzig !

aber mal ernsthaft ... ich kann mir vorstellen...das gerade Kinder da rießig Spaß dabei haben... aber "GESUND" kann das doch nicht sein... wenn ich mir vorstelle .... das dies beim Schrumpvorgang bestimmt nicht ohne Dämfe abgeht ...oder Kinder mit der Hand in/an Mund gehen ... wenn sie damit "gearbeitet haben .... mmmh... w.g. sieht witzig aus ... und ja ja...MM wär da nen klasse Motiv...aber ob dem gefallen würde wenn ih ihn so schrumpele lasst

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User

29.07.2011 19:52
#5 RE: Schrumpf Folie Zitat · Antworten

Ja ich finde das auch nicht so geeignet für Kinder. Aber ich habe leider nur dieses Video mit Kinder gefunden, wo es eindrücklich gezeigt wird wie es geht. Wirklich kreativ finde ich es auch nicht gerade. Aber irgendwie ein gutes Hilfsmittel um etwas weiter zu entwickeln. Genau, ich habe vor mal meine Signatur, dass heisst den Heater den ich hier von Laola habe zu einem Anhänger zu verarbeiten. Ja ob das Mark so passt zu schrumpfen... aber wird er gefragt!?

Hier noch ein Video von verschienen Ergebnissen:
http://youtu.be/ShulgnMxWYM

Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz