shrinky dinks ist auf deutsch Schrupf Folie. Das Motiv wird etwa ein drittel kleiner, dafür aber dicker und stabiel. Es soll auch Folie geben für Bilder am PC die man ausdrucken kann.
aber mal ernsthaft ... ich kann mir vorstellen...das gerade Kinder da rießig Spaß dabei haben... aber "GESUND" kann das doch nicht sein... wenn ich mir vorstelle .... das dies beim Schrumpvorgang bestimmt nicht ohne Dämfe abgeht ...oder Kinder mit der Hand in/an Mund gehen ... wenn sie damit "gearbeitet haben .... mmmh... w.g. sieht witzig aus ... und ja ja...MM wär da nen klasse Motiv...aber ob dem gefallen würde wenn ih ihn so schrumpele lasst
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ja ich finde das auch nicht so geeignet für Kinder. Aber ich habe leider nur dieses Video mit Kinder gefunden, wo es eindrücklich gezeigt wird wie es geht. Wirklich kreativ finde ich es auch nicht gerade. Aber irgendwie ein gutes Hilfsmittel um etwas weiter zu entwickeln. Genau, ich habe vor mal meine Signatur, dass heisst den Heater den ich hier von Laola habe zu einem Anhänger zu verarbeiten. Ja ob das Mark so passt zu schrumpfen... aber wird er gefragt!?