rahibe
Offline Moderator
25.05.2012 20:33
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
rahibe
Offline Moderator
31.05.2012 09:31
Marina ist ne total Liebe und Nette ... wir haben sie an dem Wochenende in Jericho näher kennenlernen dürfen !http://www.smago.net/marina-koller-das-a...g,,,,57843.html Liedermacher (und Soziologieprofessor) Dirk Busch schrieb mit seinen Namensvettern Dirk Benner und Dirk Schlag die Songs für sie; Letzterer zeichnete auch als Produzent verantwortlich. Bodenständig, natürlich, ehrlich sind die Arrangements, schwerpunktmäßig getragen von erdigen Gitarren. Kein Wunder, ist Dirk Schlag doch schon seit Jahren als Studio- und Live-Gitarrist (u.a. für Stefan Gwildis, Santiano, Ina Müller, Truck Stop) ein gefragter Mann besonders dann, wenn es um moderne amerikanische Nashville-Sounds á la Lady Antebellum oder Billy Currington geht. Gemeinsam mit seinen Co-Autoren ist ihm gelungen, die Entwicklung nachzuzeichnen, die Marina Koller vollzogen hat, seit sie ihre musikalische Laufbahn selbst in die Hände genommen hat. Gerade Songs wie "Ich werd aus dir nicht klug", "Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn", "Sag mir niemals" oder die fetzige Single-Auskopplung "Nicht mein Tag" zeugen von den facettenreichen neuen Wegen, die die Musikerin einschlägt.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke fürs berichten und für die Links , Martina.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Offline Moderator
09.02.2014 14:31
ich stell mal die Bilder die Thomas gestern gemacht hat hier ein! Lieben Gruß an Alle von Dirk und jetzt SANTIANO
rahibe
Offline Moderator
09.02.2014 14:39
ich stell mal die Bilder die Thomas gestern gemacht hat hier ein! Lieben Gruß an Alle von Dirk und jetzt SANTIANO
rahibe
Offline Moderator
09.02.2014 15:03
SANTIANO
Vielen Dank, Martina! Schöne Bilder, besonders das von Thomas und Dirk! Und danke für die lieben Grüße!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Offline Moderator
18.04.2014 20:47
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni