|
|
|
|
ach was...
T E L E _ _ _ _ _ _ E _
| | |
|
|
|
|
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
so gierig und gleich zwei Buchstaben???
Tsss,tsss, da gibt es natürlich gar nix 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
26.10.2011 16:44
|
|
|
na, dann rate ich mal frech ins Blaue
Telefonspiel????
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
Zitat von vitaminA TELEGRAPHIEN ?
nein, das nicht - aber ein K
T E L E _ _ _ _ _ K E _
| | |
|
|
|
Zitat von paeulchen
Zitat von vitaminA TELEGRAPHIEN ?
nein, das nicht - aber ein K
T E L E _ _ _ _ _ K E _
F?
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
28.10.2011 12:24
|
|
|
Günther Jauch??? Telefonjoker???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
And the winner is: 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
29.10.2011 16:18
|
|
|
Na super!!! dann geht´s weiter...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
viel Spaß beim Raten!!!
| | |
|
|
|
bitte
| | |
|
|
|
und ein R für mich 
| | |
|
|
Tine61
VIP

|
|
29.10.2011 23:37
|
|
|
Bitte sehr:
_ _ _ _ _ _ E E _ _ _ R _ _
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|