|
|
|
|
|
|
|
|
- - - E S S - - S E - - E - S - E - - E R
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von paeulchen hm, ein i ?
hmm, sogar 2: - - - E S S I - S E I - E - S - E - - E R
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
01.02.2012 10:13
|
|
|
o jemine, ich komm net drauf...bitte ein TTTTTTTTTT
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
Ich hab's - FLUESSIGSEIFENSPENDER
gestern habe ich auch die ganze Zeit draufgestarrt und rumgerätselt, grad gucke ich drauf und hab das Wort gesehen - ist schon komisch manchmal
jetzt hoff ich nur, dass es auch richtig ist 
| | |
|
|
|
richtig... 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
02.02.2012 12:28
|
|
|
Gratulation...ich bin net drauf gekommen, seufz...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
05.02.2012 11:15
|
|
|
Paeulchen...DU bist dran!!!
| | |
|
|
|
Ach ja - nun, dann mal los 
diesmal sind es nur sieben Buchstaben...
| | |
|
|
|
|
Tine61
VIP

|
|
05.02.2012 18:10
|
|
|
| | |
|
|
|
beides nicht 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
06.02.2012 14:52
|
|
|
dann bitte ein SSSSSSSSSS
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|