|
|
|
|
ein N wie New Orleans 
| | |
|
|
|
|
viele E`s und N´s... - E - E - - N - E - - N N S - - E -
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
|
|
|
ein L wie Leonderschöne 
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von paeulchen ein L wie Leonderschöne 
L kann ich anbieten...
- E L E - - N - E - - N N S - - E L
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
laolabird
(
gelöscht
)
|
|
15.09.2011 08:12
|
|
|
telefongewinnspiel????

| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
| | |
|
laolabird
(
gelöscht
)
|
|
20.09.2011 18:42
|
|
|
sorry bin so gebamst, das ich euch total vergessen hab, na dann schaunwa mal. 15 buchstaben

| | |
|
|
|
|
Tine61
VIP

|
|
21.09.2011 11:53
|
|
|
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
laolabird
(
gelöscht
)
|
|
21.09.2011 16:02
|
|
|