Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gisela ( gelöscht )
08.10.2011 09:12
#31 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Euch allen, die in Dortmund dabei sind, viel viel Freude mit Mark

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Tine61 Offline

VIP

08.10.2011 16:02
#32 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
So, Tasche ist gepackt, bin auch schon gespannt auf morgen.

ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse...
die ihr uns dann umgehend mitteilt!

Ich denke an euch, habe gestern ganz unverhofft eine Karte für Tobis Mann bekommen
Ich war schon bei seinen letzten beiden Programmen und finde ihn nicht schlecht, also freu ich mich,
auch wenn´s nicht Mark ist!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User

08.10.2011 19:17
#33 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Auch Dir Tine viel Spass!

simba Offline

User

08.10.2011 23:04
#34 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, letzte Nacht hatte ich gewissensbisse, wegen heute Abend, auf welcher Seite ich sein soll. Also dachte ich versuche ich auf der BA, Offiziellen und hier zu sein. Was soll ich sagen. Hier schrieb sonst niemand, bei der BA war es verhältissmässig ruhig und auf der Offiziellen auch sehr ruhig. War auch schlimm. Mark sang nur You Can Get It, Now Or Never und Mamacita. Und er habe nicht glücklich ausgesehen. Wäre mir auch so ergangen hätte ich die neue Singel nicht mal gesungen! Also ich hätte mir den heutigen Abend auch heiterer und hektischer gewünscht!

Kieler Sprotte Offline

VIP

08.10.2011 23:30
#35 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Maja, was soll man dazu sagen, das war wohl mehr eine Schunkelveranstaltung (hab' ich auch gelesen).
Der Veranstalter hat sicher solche Songs gewünscht und die neue Single passt da nicht hin.
Mal sehen, was Paeulchen und die anderen morgen berichten. Gewissensbisse muss du nicht haben, man kann
nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

simba Offline

User

08.10.2011 23:39
#36 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Doch heute konnte man auf allen Hochzeiten tanzen! Hast recht, es war wohl eine Schunkelveranstaltung und nicht mehr zu erwarten. Bin auch gespannt auf die Berichte!

rahibe Offline

Moderator

09.10.2011 14:06
#37 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

20 Jahre 91.2 : Party mit 5.000 Fans

http://www.radio912.de/aktionen/art371,289817

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP

09.10.2011 16:47
#38 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück. Mir hat die Veranstaltung gut gefallen. Es gab viele altbekannte Hits aus den letzten 20 Jahren und die Radioband zwischendurch war richtig gut. Jeder Act hat nur 3 Songs gespielt. Mark kam ziemlich in der Mitte dran. Leider war am Anfang das Mikro nicht richtig eingestaltet und man hat seine Stimme erst beim Refrain von YCGI gehört. Er hat einen professionellen Auftritt hingelegt und auch zu uns hochgewunken. Reamon hat am Ende der Veranstaltung nur in Begleitung von 2 Gitarren gesungen. Er hat mir nach Mark am besten gefallen. Zum Ende kamen alle Künstler nochmal auf die Bühne, Mark in der Mitte seiner Tänzerinnen, und war gut gelaunt, hat gepfiffen, getanzt, mitgesungen, geklatscht und Kußhändchen geworfen. War nochmal schön anzusehen.
Leider hatten wir nicht so Glück mit unseren Plätzen. Wir saßen am Rang ganz seitlich von der Bühne...sie haben die Halle verkleinert, sonst hätten wir mehr mittig gesessen. Und wer saß neben mir...paeulchen(Marion)! So haben wir uns mal kennengelernt. Da ist die Halle mit 5000 Menschen voll und man sitzt unverhofft neben Bekannten. Charly und Trixi waren auch noch dabei. Fotos konnte ich leider keine machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

simba Offline

User

09.10.2011 20:35
#39 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Danke Martina für den Link und Dir Katja für den schönene Bericht! Das freut mich aber das es Dir Katja gefallen hat! Ist schön zu lesen das es live viel schöner war wie es hier am PC rüber kam.

rahibe Offline

Moderator

09.10.2011 20:55
#40 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Danke Katja

schön das ihr euch mit "Bekannten" bekannt machen konntet

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

paeulchen Offline

VIP

10.10.2011 14:06
#41 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Ich habe jetzt überall ganz viele Berichte zu Mark's Auftritt in Dortmund gelesen - echt spannend, zum Glück gibt es doch einige Übereinstimmungen,
sonst könnte man glauben, jeder wäre auf einer anderen Veranstaltung gewesen

Also, mir hat es gut gefallen - witzig gleich der Start - Caroline hatte die Sitzplatzkarten besorgt und gemeint, dass "zwei Fremde"
zwischen uns sitzen würden, die sicher mit uns tauschen würden, nun, die "beiden Fremden" waren Katja und Chris - ich freue mich sehr,
dass wir uns kennengelernt haben
Unsere Plätze fand ich erst schrecklich und ungünstig - so weit weg von der Bühne und auch noch an der Seite...
aber so hatten wir einen guten Überblick über die Halle und die Leute haben gut Party gemacht - uns war schnell klar, dass Mark nur drei Lieder
singen würde (so wie alle anderen auch!) und welche, war ja auch klar, da er das Jahr 2007 repräsentierte.

Seinen Auftritt fand ich klasse und er war auch gut drauf - hat sogar zu uns hochgewunken , was mich mit der Platzwahl dann versöhnte
In unserer Umgebung hat niemand gebuht, ein Mann sagte er sei kein Fan - aber "Symphatisant" und ein Mann vor uns drehte sich neugierig um,
als wir bei Mark aufgesprungen sind und hat uns gefilmt...
Einige Frauen haben uns auch angesprochen, ob wir wegen Mark hier seien, sie würden ihn auch so toll finden...

Wir sind nach Mark's Auftritt noch ein bisschen geblieben, aber wie ich in Katja's Bericht gelesen habe leider dann doch nicht lange genug

Andorra04 Offline

VIP

10.10.2011 15:08
#42 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Danke Katja und Marion für eure schönen Berichte.

Was ich in den Foren gelernt habe ist, es sind einige da, die einfach immer was zu meckern haben,
selbst wenn sich von 500 Anwesenden 499 einig sind, kommt bestimmt die 500derste um die Ecke
und findet alles Scheixxx, habe ich schon erlebt. Ich finde es schön und es freut mich für Euch, daß
ihr auf der richtigen Veranstaltung ward.

paeulchen Offline

VIP

10.10.2011 16:56
#43 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

@ Karin, ich habe das nicht mal auf "Gemecker" bezogen, sondern einfach nur allgemein...
So verschieden wie wir Menschen sind,
so verschieden sind halt auch die Eindrücke und Sichtweisen -
wär ja sonst auch laaaaaaaaaaaaangweilig und wir hätten nix zu lesen

aber auf der "richtigen Veranstaltung" waren wir auf jeden Fall

simba Offline

User

10.10.2011 20:22
#44 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Danke Marion für den Bericht! Ja jetzt ist es dank Dir und Katja klar das alle Stars nur 3 Songs hatten. Somit ist alles gut. Hier am PC kam eben vor der Veranstaltung es so rüber wie Mark 3 ältere Songs und ev. noch ein neuer singt. Schön das es Dir gefallen hat!

Kieler Sprotte Offline

VIP

10.10.2011 21:16
#45 RE: Dortmund Westfallenhalle 08.10.2011 Zitat · Antworten

Wie schön, dass es euch so gut gefallen hat und ihr euch kennenlernen konntet.
Das Video mit den 3 Songs kam für mich auch sehr positiv rüber.

Und natürlich Danke für eure Berichte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz