ja, so mittel... Die Userin nach mir spielt gerne "Mensch ärgere dich nicht"
nur, wenn ich die roten Püppchen haben darf... Die Userin nach mir will immer die "blauen"...
..stimmt nicht...ich mag die roten lieber Die Userin nach mir freut sich auch auf den Weihnachtsmarkt :-D
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
da können wir schonmal kein "Mensch ärgere dich nicht" zusammen spielen Weihnachtsmarkt geht so, ist immer rappelvoll in Köln, ich geh vormittags, da isses schön leer, aber dafür dann auch leider ohne die richtige Stimmung
Ich geh' auch vormittags, dann sind die Rentner nunmal unterwegs. Die Userin nach mir verschenkt dieses Jahr zu Weihnachten kratzige, gestrickte Socken.
Tine61
Offline VIP
19.11.2011 19:57
och nöö, ich schenk lieber was kuscheliges!!! Die Userin nach mir macht sich morgen einen faulen Sonntag???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
simba
Offline User
19.11.2011 21:01
Nein, ich sollte mir mal entlich 4 Hosen kürzen... Aber vielleicht mache ich auch Chinesische Knoten, wäre spannender. Aber meine Hosen... Die Userin nach mir wartet auch auf Marks vollständigen Touplan?
undwieundwieundwieundwie Der wohnt doch hier bei mir, da soll er mal was hier in der Gegend machen, gefälligst Die Userin nach mir löst gerne Rätsel aller Art
simba
Offline User
19.11.2011 21:23
Rätsel lösen, jetzt ja: Du meinst in der Kölner Gegend? Würde uns auch noch passen! Die Userin nach mir ist auch noch nicht in Weihnachtsstimmung?
simba
Offline User
20.11.2011 21:33
Was, Ihr habt schon Weihnachtsmarkt? Stimmt, ich habe die Hosen nicht genäht. Dafür aber gebastelt. Gibt hier genug was fertig werden will. Die Userin nach mir hätte auch nichts dagegen wäre morgen erst Sonntag?
stimmt nicht ganz, mir ist egal, ob morgen Sonntag ist, weil ich morgen frei habe, dafür muss ich aber am Wochenende dann gehen, bin im Praktikum und habe WE-Dienst... die Userin nach mir freut sich über das schöne Wetter
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
simba
Offline User
23.11.2011 19:54
Ganz ehrlich, dass ewig sonnige Wetter langweilt mich. Regen wäre dringend nötig. Die Userin nach mir hatte heute auch einen Telefontag?
Nee, ich telefoniere nicht so gerne... Die Userin nach mir hat auch Hunger auf was Süsses, aber nix da, was so richtig lecker ist, menno
...allerdings habe ich Hunger auf Süßes...ich habe noch Nutella da :D die Userin nach mir geht gerne Schlittschuhlaufen
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni