stimmt, aber das kann ja noch dauern.. Die Userin nach mir füttert gleich ihre Kinder.
wie niedlich... die Kinder gucken Fußball und bis die fertig sind, ist die Userin verhungert die Userin nach mir hat heute auch in der Sonne ein Nickerchen gemacht...
auf dem Sofa hat sie ein Nickerchen gemacht, auf dem Balkon war es zu frisch Die Userin nach mir macht morgen einen Ausflug mit ihren Lieben.
Stimmt nicht, morgen gehe ich mit einer Freundin auf den Flohmarkt (eigener Stand), das ist den "Lieben" zu früh Die Userin nach mir vermisst auch die liebe muni
Stimmt, heute hab' ich schon mal auf Facebook ihre Seite angeklickt und viele Fotos beguckt, sie hat schon länger dort nichts gepostet, vielleicht ist sie verreist. Die Userin nach mir sieht sich gleich "Das Supertalent" an.
Tine61
Offline VIP
25.09.2011 11:17
stimmt bedingt - ich schnuppere grad ein paar Minuten in die Wiederholung weil ich mal ausnahmsweise nix kochen muss... Die Userin nach mir freut sich über den sonnigen Altweibersommer
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
stimmt absolut! :-) die Userin nach mir treibt gerne Sport
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
simba
Offline User
25.09.2011 20:12
Jein, aber ich muss doch den Körper fit halten und tue es lieber freiwillig wie mit Zwang. Die Userin nach mir geht mogen auch wieder auf Arbeit?
Muni
Offline User
25.09.2011 21:08
Jajaaa,pünktlich um 7 Die Userin nach mir trinkt morgen um 7Uhr noch gemütlich ne Tasse
Stimmt, um 6.00 Uhr Die Userin nach mir knutscht jeden Abend vor'm Zubettgehen Marks Foto ab.
nee, macht die nicht... Die Userin nach mir ist auch supertraurig, weil Mark's Auftritt in Rust abgesagt wurde
ja, schade, ich wär sowieso nicht hingefahren, fast 1000 km Die Userin nach mir weiß bestimmt wo Mark wohnt.
Tine61
Offline VIP
27.09.2011 10:25
nur in etwa, sie findet das aber nicht so wichtig, denn sie will ihn eh nicht besuchen Die Userin nach mir hört schon wieder die neuesten Proben um sich auf´s neue Album einzustimmen
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Muni
Offline User
27.09.2011 16:12
Stimmt... :-) Die Userin nach mir freut sich über den schönen Altweibersommer :-D
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni