Tolle Erlebnisse waren das wieder für Euch! Es freut mich für Dich dass Du auch ein Foto mit Mark machen konntest, Simba! Katja und Chris strahlen zusammen mit Mark ja wie die Honigkuchenpferde!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Kieler SprotteVon solch einer tollen Autogrammstunde träume ich immer noch.
Da bin ich mir fast sicher, dass es dazu kommen wird! Weil Mark hatte eine Ruhe in sich und machte aus eigener Initiative Fotos und redete ausführlich. Ich hatte das Gefühl Zeit spielte ihm gar keine Rolle und er machte es von ganzem Herzen sehr gerne! Ja Karin, ich hatte auch das Gefühl es war ein schöner Abschluss für dieses Jahr. Ein Jahr das für Mark bestimmt nicht einfach war. Aber er scheint es zuversichtlich zu beenden.
Für Rust (und für mich...) war das ein absolut perfekter Auftritt
ein Auftritt so ganz nach meinem Geschmack - Mark pur - ohne Yvonne und ohne Band - ganz viel Stimme - ganz viel gesungen - so gut wie nix geredet - entspannt und richtig gut gelaunt - ganz nah dran - und wie der wieder aussah
alles einfach nur
( Sogar Nichtfans waren beeindruckt )
Für Rust war die Songauswahl absolut richtig - die Leute wollen natürlich die bekannten Lieder hören - (wenn ich, sagen wir mal zu Milow gehen würde, wollte ich doch da auch hören, was ich von ihm kenne und nichts fremdes...) und wegen mir hätte er an dem Tag auch das Telefonbuch vorsingen können - so eine Ausstrahlung ging von ihm aus...
Mark hat auf jeden Fall für sich geworben - und wenn er durch diesen Auftritt neue Fans gewonnen hat, werden die sich schon informieren...
Ich freue mich, dass ich endlich Lilly und Maja kennengelernt habe und Katja und Chris wiedergetroffen habe
Mark war grandios, -und er sang wahnsinnig gut. Die Songs passten ganz richtig in diese Veranstaltung, sogar die Kleinen, die meines Erachtens bei den vorherigen Acts gar netso mitgingen, waren sowat von begeistert,als Mark auf die Bühne kam.
Er wirkte ruhig, zufrieden, ausgeglichen und "zuckersüss",anderes Wort fällt mir leider net ein..
..und wir waren sooo nah dran..und anschliessend gabs ne Autogrammstunde, mit der kaum jemand gerechnet hat.
Hatte zwei Begleiterinnen dabei, Nicht-Fans,wollten erst gar net mit,-sind dann doch rechtzeitig zu Marks Auftritt gekommen und waren sehr positiv überrascht.
Ich garantierte ihnen, dass dieser Auftritt nur ein Bruchteil von dem ist, wat Mark wirklich drauf hat..das wird er sicher auf der Tour zeigen.- mal gucke, vieleicht kommen se mal mit,- kann die Tour kaum noch erwarten
danke Euch allen auch für Eure Berichte,
habe mich riesig gefreut, Marion, Caroline, Heike, Marita, Maja auch mal persönlich kennenzulernen, und noch paar andere liebe Fans,