War ein herrlicher Tag bei SAT 1. Wir haben viel gelacht, und haben uns lange mit Bruder Paulus unterhalten. Ein wirklich lieber und sehr warmherziger Mensch. Mark und ich waren richtig begeistert von ihm. Freue mich sehr auf die Sendung die am 18.11.2012 um 9.00 Uhr auf SAT 1 ausgestrahlt wird. Liebe Grüße Cornelia Quelle: Facebook
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Angefügte Bilder:
oemchenD
(
gelöscht
)
#49 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012
Hab schon geschrieben, wird ja hoffentlich einen Link geben, um diese Zeit bin ich mit Hund Gassi (ist ja hier erst 8.00 Uhr) und Nachbars Katze füttern.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #51Hab schon geschrieben, wird ja hoffentlich einen Link geben, um diese Zeit bin ich mit Hund Gassi (ist ja hier erst 8.00 Uhr) und Nachbars Katze füttern.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #51Hab schon geschrieben, wird ja hoffentlich einen Link geben, um diese Zeit bin ich mit Hund Gassi (ist ja hier erst 8.00 Uhr) und Nachbars Katze füttern.
Osnabrück wurde abgesagt - hatte ich gar nicht mitbekommen. Warum bloß? Ich hoffe auch sehr dass Mannheim bestehen bleibt, eines der wenigen Konzerte wo ich hin kann!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥