Ich bin restlos begeistert Was für ein tolles Interview, Martina das hast Du super gemacht! Es war alles so positiv, der Reporter ist offenbar auch restlos beigeistert von Mark und auch von uns. Die Spende kam super an - also ich find's einfach nur klasse!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
es freut mich, das ihr mit meinem Interview zufrieden seid...
und auch möchte ich nochmal an "meine" Mädels sagen... die mir wirklich sehr geholfen haben...haben meine Tasche geschleppt...und immer darauf geachtet... das es mir gut geht ... DANKE...ohne euch hätte ich diesen Marathon nicht geschafft
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina, das haben wir doch sehr gerne gemacht! Es waren 2 schöne Tage und wir hatten viel Spaß und ich freu mich, das alles mit der Bahnfahrt gut geklappt hat. Da war ich halt e bissi hibbelisch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Schön dass Ihr alle wieder heil angekommen seid. Ich habe gerade gesehen dass das Sylter JUZ sich nochmal im Gästebuch bedankt hat. Da hast Du mal wieder einen Treffer gelandet Martina!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
natürlich haben sie den BETRAG nicht gewusst... und der wurde von mir bei der Übergabe auf dem Rücken von Hape Müller, dem Chef von Antenne Sylt eingetragen ... jede Zahl wurde mit großen Augen verfolgt (auch anderen drum herum stehenden Menschen schauten sehr interessiert) und der Jubel war echt unglaublich .... die haben sich so sehr gefreut...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!