Martina erzählt: · ich befürchte .... heute kriegt hier in Kromisch eine Mama noch ihr "Fett" weg ... Heute beim Bäcker ... musste warten ... Brötchen waren noch nicht ganz abgedampft... kam ne Mama u Sohn ...ca 7 ... 8 Jahre ... er Deutschlandtrikot an .... Eis bestellt ... ... Mama... schreib mal auf den Tipp-Zettel (lag beim Bäcker für die Kundschaft) --- die Mama...ja .... was soll ich schreiben.... er ganz vom Fach.... 5:1 .... die Mama ... du...nee ... also das ist zuviel .... ich schreib 3:1 ... das reicht... mehr geht nicht.... ! Na... ich würd der Mama ja nen "Donnerwetter" gönnen ;-)))))) der Kerl war total niedlich.... und voll der Fußballprofi ;-D
Thomas denkt nach... und handelt:
So ein kleiner Knirps mit soviel Fussballsachverstand gehört doch belohnt..egal, ob 5:1 oder 4:2..sind in beiden Fällen 6 Tore, oder??..ich habe in meiner Eigenschaft als LIGA total! Reporter einen Original-Bundesliga-Ball von adidas Football bekommen und würde diesem dem Kleinem gerne schenken..das ganze mit einer Autogrammkarte von Herrn Mark Medlock gewürzt und lieben Grüssen von den Bobbelsche Friends e.V...das isses doch, denke ich und so machen wir das auch..;-))))
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
mittlerweile weiß ich, das der Junge 9 Jahre ist ... und morgen zwischen 15 und 16 Uhr bekommt er seine Überraschung ;-)))
hab vorhin mit seiner Mama telefoniert ... bei uns ist Ortspokal ---- und er schläft heute mit seinem Papa mit Zelt am Sportplatz .... hat morgen 2 Fußballspiele und sieht bei der Übergabe bestimmt aus "wie Sau" meinte die Mama... und DAS find ich GUT so...denn Kinder brauchen Schmutzig machen ... ;-) ich freu mich auf sein Gesicht ... Mama verrät ihm nix ;-)))
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!